Das fing seit ca 4 Tagen an.Habe meistens wenn ich schlafen gehe plötzlich sowas wie unangenehmes Herzklopfen oder Herzrasen.Ich kann es nicht so genau beschreiben.Wenn ich den Puls messe ist der ok. Mein Kardiologe hat mit Tromcardin verschrieben und meinte ich soll sport treiben. Am Ultraschall konnte man sehen wie da etwas flakkerte ich weis aber nicht genau was es war.Könnt ihr mir einen rat geben was ich vielleicht machen sollte....??????
bin 21 und habe meistens abends plötzlich unangenehmes Herzklopfen oder Herzrasen wovon??
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Shari93Shari93
Also ich habe das auch... Ich hab von meiner Ärztin Tabletten auf natürliche weise bekommen auch von ihr direkt & umsonst. Die heißen Tromcardin Complex & sind wirklich sehr gut..also bei mir helfen sie... Ich nehme einmal täglich eine,dass reicht eigentlich bei mir. wenn nicht,nehme ich halt noch mal am tag eine... Ich bin hingegangen,weil ich immer Herzstiche hab... Also wenn ich im Bett liege,also ruhig bin & aber auch wenn ich sport mache...
-
2Antwort von
browneye21browneye21
Das flackernde könnten die Herzklappen gewesen sein. Und alles andere überlässt du bitte dem Arzt.
-
1Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Du solltest dringend dem Rat deines Arztes folgen. Wie soll es werden, wenn du erstmal älter bist??
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Deine Angabe "abends" bestärkt mich in der Vermutung, daß diese Erscheinung psychosomatisch ist, also eine psychische Ursache hat. Ausgelöst wird das durch unbewußten / verdrängten Streß bzw. durch verdrängte Gefühle / Bedürfnisse oder ähnliches.
.
Streß / mentale Belastungen zehren an deiner Versorgung mit universeller (Lebens-)Energie / Liebe. Das schwächt Psyche und Körper und kann zu konkreten Störungen / ERkrankungen führen.
.
Tagsüber sind die Menschen - nach dem erholsamen Nachtschlaf (wenn sie Lebens-Energie auftanken) - normalerweise fit und aktiv und erledigen ihre Aufgaben. Abends aber sind sie geschwächt, kommen zur Ruhe - und das ist die Gelegenheit für das Unterbewußtsein, dir etwas über die Probleme, die da sind, mitzuteilen.
.
Unbewußter Streß muß erst bewußt gemacht, aufgedeckt, werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Siehe meine Tipps hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" - zu finden über mein Profil.
-
0Antwort von
ProteinmannProteinmann
- ab zum arzt.
- 2te Meinung einholen bei einen 2ten Arzt.
- bist du übergewichtig? (ehrlichsein)
Hatte das auch vor kurzen von daher umbedingt zum arzt.
Bei mir war das einfach Stress bedingt von 2 Ärzten ist das bestätigt.
Ich kenne aber auch jemanden der einen Herzklappenfehler hatte und wo der Arzt das nicht entdeckt hatte daher 2te Meinung einholen..!!!!!
Kommentar von
Mariola88Mariola88 ne ich wiege bei 1,63 50kg ist nicht viel ja.Ich denke das wird bei mir auch stressbedingt sein weil ich ja viel stress...hatte.Hilft den das Tromcardin wirklich dafür?? lg :-)
-
0Antwort von
KuraiFF Was man da machen kann hat dir dein Arzt doch bereits erzählt? Nehm dein Medikament, treibe Sport und es sollte besser werden. Flimmerndes Ding aufm Monitor wird die Herzklappe gewesen sein denke ich, ansonsten darfst du beim Arzt aber auch Fragen wenn du etwas wissen willst. :)
Wenn du dem Arzt nicht traust hole eine zweite Meinung ein, aber grundsätzlich wird der Arzt dir schon eine passende Therapie verordnen.
mfg
Kommentar von
Mariola88Mariola88 dankeschön für die antwort. lg :-)
-
0Antwort von
VrostieVrostie
Bei mir wars eine schilddrüsenüberfunktion, die die gleichen symptome ausgelöst hat
Kommentar von
Mariola88Mariola88 mit der schilddrüse ist alles inordnung zur zeit
-
-
0Antwort von
ScramjetScramjet
Du bist ja in ärztlicher Behandlung und solltest dem Doc vertrauen. Vielleicht könnte es auch an der Schilddrüse liegen oder so etwas wie Panikattacken sein. Sprich mit Deinem Arzt über Deine Gedanken und Sorgen - er wird Dich sicherlich beruhigen können.
-
0Antwort von
suoliversuoliver
stress überbelastung, einfach abschalten und ein paar tage ruhe geben, dann zum homoöpathen
Kommentar von
Mariola88Mariola88 also ich muss dazu sagen ich hatte viel stress und angst in der letzten zeit. Und das flakkern da meinte der Kardiologe es ist nichts schlimmes nur soll ich jetzt das Tromcardin nehmen und sport machen.Wenn es nicht besser wird soll ich vorbeikommen wegen 24std.EKG. Bin so jung und schon sowas. kann das sein wenn ich mich auch wegen etwas sehr verrückt mache??? lg danke für die antwort.
-
0Antwort von
libertaequitaslibertaequitas
Ich hab das auch seit ein paar wochen... vl weil ich abends zu viel kaffee trinke. sollte ich vl mal weg lassen.
darf ich mal fargen wie alt du bist??? danke für die schnelle antwort. gut ich hoffe mir hilft das Tromcardin complex auch so gut wie dir hab es ja jetzt auch vor ca 4 tagen bekommen :-) lg
Ich bin 16 :)