ich bin seit circa 3 wochen extrem genervt und grantig, könnte wegen jeder kleinigkeit in die luft gehn verstehe mein verhalten zurzeit nur schwer.. bin von natur aus schon ein schwieriger temperamentvoller mensch nur so wie es zurzeit ist.. halt ich mich selbst fast nicht aus !!! und nein ich bin nicht schwanger ;).. kann mir wer helfen??.. was da sein könnte ?.. lg
bin 21 jahre alt , bin seit einiger zeit total genervt!!
Antworten (13)
-
2Antwort von
TheKishinTheKishin
Frühe Anzeichen von Unzufriedenheit. Dir fehlt etwas im Leben, du kannst aber schwierig sagen was es ist. Das kenne ich von mir sehr gut, ich habe lange Zeit darunter gelitten, irgendwann ist es aber weg. Man sollte sich auf die Sachen konzentrieren die man hat, Hobbys nachgehen, etwas Freizeit genießen und mal darauf achten was einem Fehlt :)
Hoffe das hilft dir.
-
1Antwort von
LucaYuki ich glaube du bist mit deinem Leben unzufrieden und das deutet sich auf dich selber aus. Du musst dir etwas suchen was dich erheitert. etwas neues
-
0Antwort von
stefvolstefvol
wie wäre es denn mal mit einer Art Kur - nicht die normale Art, sondern einer Arbeitskur in einem krankenhaus, Altenheim etc. pp - wo dir tagtäglich Menschen mit wirklichen Problemen begegnen.......
-
-
0Antwort von
suncolours Deine Frage kann ich sehr gut nachvollziehen. Kann es sein, daß Du gern feierst (z.B. Discobesuche usw.) ?? Verstehe es jetzt nicht negativ, doch kleine Alkoholgetränke, wenn auch nur 2-3 die Woche verändern den Körper und machen ein wenig mißmutig, weil etwas fehlt. Jede Kleinigkeit geht auf die Nerven und man fühlt sich unverstanden. Das hat nichts mit Alkoholismus zu tun. Das möchte ich hier noch erwähnen.
-
0Antwort von
mungenastmungenast
Hy! Könnte eventuell am wetter liegen,oder du schläfst zu wenig. Mir auf jeden Fall geht es immer so. Lg
-
0Antwort von
xXRonnieXx Hm ich bin immer extrem schwierig wenn ich meine Tage habe. :) Aber du schreibst ja das du schon seit 3 Wochen "schwierig" bist. Das geht mir manchmal so wenn mich ein Problem beschäftigt...Beschäftigt dich irgendetwas? Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung? Manchmal braucht man einfach jemanden zum reden (am besten Jemand der gut einstecken kann ^^)
-
0Antwort von
AxlW33AxlW33
überleg mal was du vor 3-4 Wochen geändert hast - denk an alles mögliche - essen - kosmetika - irgendwas im schlafzimmer (licht, wecker etc.) - Schlafstörungen führen oft zu Gereiztheit!
Gruß Alex (kein Psychater)
-
-
0Antwort von
quasselstripperquasselstripper
Neuer Haarschnitt vielleicht? Den siehst du ja jeden Morgen im Spiegel.
-
0Antwort von
NachbarinNEU Streß, unausgeglichenheit Psychische probleme
-
0Antwort von
Cheriee22Cheriee22
Vllt bist du einfach nur gestresst. Nehm dir eine Auszeit, mach Sport, entspann dich!
-
0Antwort von
MarcoXXXXX Rede mal Villeicht mit dein Artz.. hatte auch mal so ein Problem Mein Artz hat mir Geholfen
-
0Antwort von
LihgtLihgt
immer noch 7 jahre verändert sich der korper und auch meinst das verhalten ^^ also 7, 14 ,21 28 usw.
Diese Frage teilen