Frage von Daxx27, 71

Bin 20 Jahre Männlich und betreibe seit 3 Jahren Kraftsport aber mir ist aufgefallen dass ich eine fetten Hintern habe und wollte fragen ist das normal?

Ich weiß nicht wie ich damit auf andere wirke oder ob Leute dass bemerken und sich Gedanken machen :/ weil ich finde ich sollte keinen Hintern haben mit fett :( was hält ihr davon , könnt ihr mir weiterhelfen bitte. Würde gerne von beiden geschlechtern hören was ihr so denkt (:

Antwort
von Andracus, 17

1. Manchmal liegen die genetischen Voraussetzungen eben so

2. "Fett" ist relativ, wir haben kein Foto. Aber Wenn der Rest des Körpers gut trainiert ist, wirkt ein Hintern grundsätzlich nicht wirklich "fett".

3. Ich kenne nen Typen der seit 11 Jahren Kampfsport macht und auch keinen Hintern hat, der nur aus Muskeln besteht. Die Mädels aus seinem Umfeld sind sich aber alle einig, dass er extrem attraktiv ist. Ihm werden zum Teil unverschämte Avancen gemacht, obwohl allgemein bekannt ist, dass er ne Freundin hat. Deine Sorgen sind mit großer Wahrscheinlichkeit völlig unnötig. 

Antwort
von Reanne, 27

Du hast Muskeln angesetzt, bleibt beim Kraftsport nicht aus.

Antwort
von Johannisbeergel, 25

Wie betreibst du denn Kraftsport? Auch leg day? 

Wenn dich Fett stört musst du halt mal eine Definitionsphase machen 

Kommentar von Daxx27 ,

Ja was soll ich alles machen cardio ?

Antwort
von danielschnitzel, 27

Fett oder "trainiert" ? :D Trainiert darauf stehen die Ladys

Kommentar von Daxx27 ,

Mehr Fett :/

Kommentar von danielschnitzel ,

dann bissl Cardio am Ende des Trainings oder HIIT-Einheiten

Antwort
von peoniejuice, 39

Ja weil ein "fetter Hintern" ist manchmal genetisch bedingt :D

Antwort
von Johannisbeergel, 15

Definitionsphase heißt zu 80% an der Ernährung arbeiten...Kaloriendefizit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten