Frage von Neymar1997, 19

Bin 20 Jahre alt und bin etwas schüchtern kennt ihr ein paar Tipps wie ich mich mit einen Mädchen unterhalten kann?

Frauen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 19

Grundsätzlich gilt: lass die Finger von irgendwelchen Anmachsprüchen, die Du aufsagst!
Interessiere Dich für sie, stelle Fragen - aber mach' kein Verhör draus!
Rede nicht nur mit den Girls, von denen Du etwas willst, sondern nimm Dir vor mit jeder Frau, die Dir über den Weg läuft zu plaudern, bis es ganz normal und ungezwungen Teil Deiner Persönlichkeit geworden ist - und wenn Du erstmal die Verkäuferin im Bäckerladen nur nach einem Tipp für ein Schuhgeschäft fragst!
Wichtig ist: Richtig fragen stellen! Stelle offene Fragen (W-Fragen) um ein Gespräch in Gang zu bekommen statt geschlossene Fragen (ja/nein-Fragen).
Frage also nicht "Kommst Du auch aus X?", sondern besser "Woher kommst Du?" usw.
Wenn es soweit ist kannst Du dann auch "Wann gehen wir aus?" fragen statt "Möchtest Du mit mir ausgehen?" ;-)
Nut Mut! Übung macht den Meister - die Mädels beißen nicht!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Antwort
von Hypar, 12

Man leider sind hier alle punktesüchtig und es kommt nur bulls.. Raus. Naja, ich kenne tricks wie du frauen unterhältst! Das wichtigste ist dass du humor hast, dass die frauen nich gleich wegrennen! Du sprichst sie also an, wenn sie etwas lustiger drauf ist mehr mit humor wenn sie etwas ruhiger ist dann charmanter! Der erste eindruck zählt wie mir immer geprädigt wird! Dann wird geredet, frauen, die gewonnen werden wollen sollten nicht lang mit smalltalk vollgeballert werden, sondern rede mit ihr über alltagsfragen: hat sie einen freund (im besten fall nicht :D), wo/ was arbeitet sie oder lernt sie und so weiter. Und wenn ihr euch super versteht dann tauscht nummern aus und trefft euch, lernt euch kennen! Der weg istczwar schwer aber es lohnt sich! Jeder findet irgendwann seine Liebe! Grüße :)

Antwort
von LunaStore, 8

erstmal so anlächeln das sie weis das du an ihr interessiert bist ein Signal ist immer gut und dann versuchen sie anzusprechen small talk und dann nummern tauschen und um ein Date bitten ;)

Antwort
von niceblox, 13

Ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten