5

bin 2 mal durch die theoretische führerscheinprüfung gerasselt....

Frage von brackwasser brackwasser

passiert beim 3. mal was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG

Irgendwann musst Du zum sog. Idiotentest.

• 1
    Antwort von Sofabaer Sofabaer

Da kann deine Stadtverwaltung wenigstens noch bis zum Frühjahr warten mit dem Einpflanzen der neuerworbenen Gummibäumchen.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

jaaaaaaaaa.. du legst wieder Geld hin und dann, bei wiederum Durchfallen, darfst du erstmal ein bissel Pause machen..

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ja! Wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen, dass Du uns auf der Straße in die Quere kommst... Früher musste man nach der dritten versemmelten Prüfung zum Idiotentest (MPU). Oder aufgeben...

• 0
    Antwort von Engelinchen1989 Engelinchen1989

also alle die sich hier so äußern sollten sich erst mal informieren das es so etwas wie prüfungsangst gibt. große sprüche reißen ist leicht gemacht...

• 0
    Antwort von Chrische123 Chrische123

also ich bin ja auch einmal durchgefallen,und ich muss sagen,dass es bei mir keine sache der faulheit war. ich habe richtig dumme fehler gemacht,die sich auch hätten vermeiden lassen können...

aber mach dir nichts draus,auch bei der Theorie können mal die nerven durchgehen.

nicht aufgeben:-) das nächste mal wird es was:P

• 0
    Antwort von truckdriver truckdriver

Es ist so , wenn du beim dritten mal duchfällst musst du 3 Monate warten , bis du zur nächsten Prüfung zugelassen wirst.Weiter passiert da garnichts.Du musst weder zum Idiotentest oder sonst wo hin es wird halt nur immer teurer .Trozdem wünsche ich dir für die nächste Prüfüng viel Erfolg und denke dran: Lernen , Lernen und nochmal Lernen dann klappt es auch

Kommentar von Siraaa SiraaaSiraaa

haben sie die Sperre nicht abgeschafft??

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

nach dem 3.mal bekommt man gelbe Kennzeichen,sonst nichts

• 0
    Antwort von Linda51 Linda51

theoretische Prüfung kann man doch nicht durch fallen, wenn man dafür lernt. Lernen und nochmals lernen ist mal angesagt.....

bei der praktischen Prüfung ist das wieder anders, da könnten die Nerven einen Strich durch die Rechnung machen oder sonst noch andere Gründe.

aber theoretische Prüfung????

Kommentar von Sofabaer SofabaerSofabaer

Ja aber manche lernen(s) eben nie.

Kommentar von Linda51 Linda51Linda51

ja genau, grins

• 0
    Antwort von KaMai KaMai

Theorie kannst du so oft machen wie Geld hast, obwohl das echt Hammer ist, Therorie ist Lernsache. Hab meine Fleppen auch Anfang Dezember bestanden, bin also bissl informiert. Mein Fahrlehrer hat mir von einem berichtet, der voller Stolz beim 9. Versuch die Theorie bestanden hat. Aber praktische nur 3 mal und dann soweit ich weiß 6 monate Pause. Da kann schon mal einiges schief gehen, ich hatte nen scheiß Prüfer... :-(

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

nach dem dritten mal gehts erstmal zum idioten test, das wird lustig.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Durchfallen geht man gar nicht !! Auswendig lernen heißt es nur!!

• 0
    Antwort von Brummli Brummli

Gibts einen Grund, weshalb du das nicht lernen magst? Schäm dich.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

du wirst kein Falschparker werden...

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Nach dem dritten mal ist ertseinmal Pause angesagt. War jedenfalls früher so

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wie schafft man denn das? Lernen, lernen, lernen!

Kommentar von brackwasser brackwasser

keene zeit

Kommentar von lauchagrund lauchagrundlauchagrund

keenen lappen

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

ne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.