was denkt ihr so darüber
Bin 2 Jahre singel ist das Normal
Antworten (17)
-
6Antwort von
Spammer27Spammer27
Ich bin seit 18 Jahren, einem Monat und 4 Tagen "Singel". Was ist daran furchtbar?
-
3Antwort von
Verlangen71Verlangen71
Mach Dir nichts daraus, das ist nicht ungewöhnlich und im nächsten Jahr beginne ich mein Single Dasein und denke es nie mehr aufzugeben.
-
2Antwort von
Kaioli Ich bin seit ich denken kann Single und genieße es. Ich bekomm immer mit wie sich die anderen Paare zoffen und kann darüber nur lachen. Und am Sex fehlt es auch nicht. Mein Hund muss dann zum Kuscheln her halten - Alles TOP!
-
-
2Antwort von
erdbeere01erdbeere01
Was erwartest du denn jetzt für Antworten??
"Nein, du bist voll der Loser" oder was ?
-
1Antwort von
Lana8756Lana8756
Ist völlig okay. Auch wenn du jetzt seid zwei Jahren Single bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du es für immer bleibst.
-
1Antwort von
GraceFionaGraceFiona
wenn du häßlich bist ist das normal, wenn du gut aussiehst und dir eine beziehung wünschst, nicht.
-
-
1Antwort von
erniekekserniekeks
Warum sollte das nicht normal sein. Gibt ja kein Zeitlimit. Wenn für dich nichts passendes dabei ist, ist Single sein besser, als sich dem nächstbesten an den Hals zu werfen, nur um nicht Single zu sein. Und 2 Jahre ist echt nicht die Welt.
Kommentar von
Jigsawmeister Ich war in einer Beziehung die 3 Jahre und 5 Monate lang ging
und seitdem bin ich Vorsichtiger, wenn es um die wahl der Partnerin geht.
-
0Antwort von
schinoschino
Ich bin schon 15 Jahre allein und wahr vorher aber 8 Jahr verheiratet.Seit dem tot meiner Frau ist es mir noch nicht gelungen eine neu beziehung her zu stellen.Mit zunehmendem alter wird es immer schwieriger.Da ich nun mal auf schlang geformte Frauen stehe und ich mir auch nur mit innen Sex vorstellen kann habe ich das problem mit 45 eine im diesem alter zu finden.Frauen ab 40 sind nun mal Fülliger und somit ist mein Schicksal auch schon besiegelt.Ich bleibe allein was so schlimm nun auch wider nicht ist.Mach dir also keine sorgen viele sind schlimmer dran als du
-
0Antwort von
UnDeRcOveeRUnDeRcOveeR
Wenn du so ne frage stellst, bist wohl ziemlich oberflächlich..
-
0Antwort von
aischar bist du single glücklich? oder fehlt dir was`? wenn dir was fehlt kannst NUR du es ändern! wenn du glücklich bist, dann ist es auch o.k. du kannst es ändern oder lassen
LG
-
0Antwort von
missmopsi Wie alt bist du denn?
-
0Antwort von
TankredisTankredis
Ja, warum soll es nicht normal sein? Die Frage ist, findest DU es normal? Wenn nein, solltest du überlegen, warum du Single bist...und wie du dem, wenn du möchtest, Abhilfe schaffen kannst.
ich bin nicht häslich aber dennoch bin ich Interessiert was andere so darüber denken
ps foto kannst du gucken hier
http://photo.knuddels.de/photos-profile.html?d=knuddels.de&id=mesut016