2

Bin 2 Jahre singel ist das Normal

Frage von Jigsawmeister Jigsawmeister

was denkt ihr so darüber

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von Spammer27 Spammer27

Ich bin seit 18 Jahren, einem Monat und 4 Tagen "Singel". Was ist daran furchtbar?

• 3
    Antwort von Verlangen71 Verlangen71

Mach Dir nichts daraus, das ist nicht ungewöhnlich und im nächsten Jahr beginne ich mein Single Dasein und denke es nie mehr aufzugeben.

• 2
    Antwort von Kaioli Kaioli

Ich bin seit ich denken kann Single und genieße es. Ich bekomm immer mit wie sich die anderen Paare zoffen und kann darüber nur lachen. Und am Sex fehlt es auch nicht. Mein Hund muss dann zum Kuscheln her halten - Alles TOP!

• 2
    Antwort von erdbeere01 erdbeere01

Was erwartest du denn jetzt für Antworten??

"Nein, du bist voll der Loser" oder was ?

• 2
    Antwort von Turca Turca

Manche sind immer single und waren noch nie was anderes ;)

• 1
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Ist völlig okay. Auch wenn du jetzt seid zwei Jahren Single bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du es für immer bleibst.

• 1
    Antwort von GraceFiona GraceFiona

wenn du häßlich bist ist das normal, wenn du gut aussiehst und dir eine beziehung wünschst, nicht.

Kommentar von Jigsawmeister Jigsawmeister

ich bin nicht häslich aber dennoch bin ich Interessiert was andere so darüber denken

ps foto kannst du gucken hier

http://photo.knuddels.de/photos-profile.html?d=knuddels.de&id=mesut016

• 1
    Antwort von BienchenxD BienchenxD

Nein jetzt musst du einsam sterben.

• 1
    Antwort von erniekeks erniekeks

Warum sollte das nicht normal sein. Gibt ja kein Zeitlimit. Wenn für dich nichts passendes dabei ist, ist Single sein besser, als sich dem nächstbesten an den Hals zu werfen, nur um nicht Single zu sein. Und 2 Jahre ist echt nicht die Welt.

Kommentar von Jigsawmeister Jigsawmeister

Ich war in einer Beziehung die 3 Jahre und 5 Monate lang ging

und seitdem bin ich Vorsichtiger, wenn es um die wahl der Partnerin geht.

• 0
    Antwort von schino schino

Ich bin schon 15 Jahre allein und wahr vorher aber 8 Jahr verheiratet.Seit dem tot meiner Frau ist es mir noch nicht gelungen eine neu beziehung her zu stellen.Mit zunehmendem alter wird es immer schwieriger.Da ich nun mal auf schlang geformte Frauen stehe und ich mir auch nur mit innen Sex vorstellen kann habe ich das problem mit 45 eine im diesem alter zu finden.Frauen ab 40 sind nun mal Fülliger und somit ist mein Schicksal auch schon besiegelt.Ich bleibe allein was so schlimm nun auch wider nicht ist.Mach dir also keine sorgen viele sind schlimmer dran als du

• 0
    Antwort von UnDeRcOveeR UnDeRcOveeR

Wenn du so ne frage stellst, bist wohl ziemlich oberflächlich..

• 0
    Antwort von aischar aischar

bist du single glücklich? oder fehlt dir was`? wenn dir was fehlt kannst NUR du es ändern! wenn du glücklich bist, dann ist es auch o.k. du kannst es ändern oder lassen

LG

• 0
    Antwort von HARDCOREBUDDHA HARDCOREBUDDHA

ich war schon immer single, ist das normal ?

• 0
    Antwort von jojo9991 jojo9991

wieso nicht!?

• 0
    Antwort von missmopsi missmopsi

Wie alt bist du denn?

• 0
    Antwort von Tankredis Tankredis

Ja, warum soll es nicht normal sein? Die Frage ist, findest DU es normal? Wenn nein, solltest du überlegen, warum du Single bist...und wie du dem, wenn du möchtest, Abhilfe schaffen kannst.

• 0
    Antwort von tomya tomya

wer nichtmal Satzzeichen kennt, braucht sich nicht wundern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.