Frage von Fard7ay, 82

Bin 19und habe keinen richtigen bart. Mein vater hat deutlich mehr bart und meine mutters Familie auch. Kann das noch was werden?

Antwort
von mysunrise, 65

Ja, kann noch werden bis Du 21 bist...

...und später wirst Du froh sein, denn je früher der Bartwuchs einsetzt, desto früher fallen auch die Haare aus!

Antwort
von sepp333, 45

Da kommt noch mehr kann bis Anfang Mitte 20 dauern, bis alles so ist wie es sein soll. Was danach  nicht da ist, wird dann auch nicht mehr kommen.

Antwort
von Steffile, 59

Ja, ich denke schon. Mein Mann hatte auch bis etwa 25 schwachen Bartwuchs, das wurde mit der Zeit mehr.

Antwort
von GravityZero, 57

Ja, es kommt nicht selten vor dass der Bartwuchs erst nach 20 richtig einsetzt.

Antwort
von Seeteufel, 40

Freu dich darüber. Die meisten Männer hassen das tägliche  rasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community