2

Bin 19 und möchte Muskeln aufbauen

Frage von PlayBoy08 PlayBoy08

Hallo, ich geh seit paar wochen in ein Fitness Studio, nun würde ich gerne wissen wie ich am besten und schnellsten Masse also Muskeln aufbaue?! Was muss ich essen, und wie sollte ich am besten Trainieren?

Habt ihr sonnst noch tipps?? =)

Danke euch jetzt schon mal!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Kashimara Kashimara

Was Du dazu benötigst:

• 5-6 kleine proteinreiche Mahlzeiten (leichte Ergänzung mit Proteinshakes)
    • viel Schlaf
    • 3-4 schwere Trainingsheinheiten im Fitneßstudio oder zuhause mit Geräten und möglichst vielen freien Gewichten, bzw. Grundübungen (Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulterdrücken, Bizepscurls, Bankdrücken mit engem Griff..).
    • Geduld
  • 2
    Antwort von zj1000 zj1000

Mach einen Ferienjob auf dem Bau - dann tust Du wenigstens was sinnvolles.

• 1
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Viel Eiweiß zu dir nehmen: Fisch, Geflügel, Eier... Des Weiteren nicht jeden Tag trainieren, denn die Muskeln brauchen schließlich auch Zeit sich aufzubauen! Und Ausdauertraining solltest du betreiben. Nicht nur Kraftsport!

• 0
    Antwort von Winterkind Winterkind

wieder diese fragen ..am besten in 2 wochen direkt sixpack und mega tri/bizeps haben wa xDD erstmal solltest du nicht übertreiben..langsam anfangen weil krafttraining was neues ist für deinen körper. wie ich dich verstanden hab möchtes du nicht auf ausdauer sondern maximalkraft trainieren das heißt gleichmäßige übungen.. Du solltes dir ein trainingslan aufstellen..und min 3 mal die woche ins fitnesstudio gehen =)=) esses kannse die tollen kreatinriegel aber die bringes nicht umbedingt..hauptsache viel proteinreiche nahrung weil deine muskeln aus protiene aufgebaut werden

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

Wie du trainieren mußt wieß ich nicht so genau, aber beim Essen ist Eiweiß das A und O.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Du brauchst dann sehr viel Proteinzufuhr - am besten kaufst du dir das Zeugs, was die im Studio anbieten, für zu Hause und nimmst es nach Vorschrift ein. Wenn du regelmäßig trainierst, kann das klappen. Lass dich bloß nicht verleiten, Anabolika zu nehmen!

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Ich gehe mal davon aus, das Du ein Mann bist. Deine Ernährung sollte viel komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß enthalten. Am besten Du stimmst es mit dem Trainer im Studio ab. Muskelaufbau hat bei der Erbmasse Grenzen. Falls Du unbedingt Mister Univers werden willst.......... vergiss es. Dazu brauchst Du Anabolika und die machen impotent.

Kommentar von Kashimara KashimaraKashimara

Pardon, wenn ich mich hier kurz einschalten muß. Aber der Schwachsinn, dass Anabolika impotent machen, wird leider immer wieder "aufgewärmt". Anabole Steroide führen bei hoher Dosierung und langzeitiger Anwendung zu einer Verminderung der Spermienzahl, die soweit gehen kann, dass es zu einer vorübergehenden Zeugungsunfähigkeit kommt. Mit Impotenz hat das aber nun rein gar nichts zu tun. Im Gegenteil: Durch die Einnahme von Steroiden erhöht sich die Potenz klarerweise!

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

o.k. dann haben die Ärzte uns in der Ausbildung falsch informiert. Glaubst Du das oder weißt Du es?

• 0
    Antwort von kenner1 kenner1

du musst dich quälen immer einmal mehr die übung machen! und nach einem gutem Training ein eiweisshake!^^

Kommentar von MasterDomi MasterDomiMasterDomi

Eiwißshake ist der größte Bullshit, ein durchschnittlicher Europäer nimmt genügend Eiweiß zu sich. Geldmacherei!

Kommentar von nasstav nasstav

ein rkaftsportler brauch im druchschnitt 1,2-1,5 g pro kg körpergewicht ein 70 kg mann brauch also... --->>> 70*1,5 = 105g bei 80 kg wären es btw 120 g so das heisst... wenn man morgen beim frühstck 2-3 brote mit jeweils ner scheibe käse und ner scheibe salami(am besten aus pute) isst dann aht man vlt bei nem 15% anteil an eiweiss ca. 15-20g beim mittagessen kommen vlt nochma 30-40g zustande wenn man EW bewusst isst richtung abend kann man ncoh nen MQ verspeisen was seeeehr unlecker is... sind ncohma vlt in verbidnung mit ner kase salami stulle 50g wären 110 g da beitet sich ein ew shake doch optimal an um das letzte eiweiss reinzubekommen übrigens kann amn das ew pulver auch in kcuhen und fruchtshakes mit ein arbeiten

• 0
    Antwort von mgerdenitsch mgerdenitsch
  • 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

gehe zur US Army und lass dich 5 mal ausbilden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.