Frage von rix042, 170

Bin 19 und jeder schätzt mich auf 26... wie kann ich jünger aussehen Bart abrasieren Ja, Nein?

Hallo Leute,

ich bin 19 und werde immer ab 24 höher geschätzt mit meinem Alter. Nun weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich habe einen vollen Bartwuchs ich trage den zurzeit auf 7-8mm lang. Ich habe eben auf paar Party Bilder geschaut und da smerke ich selbst sogar das ich älter aussehe. Nun die Frage ist.. Wie kann ich Jünger aussehen? Kollegen und Allgemein alle Leute meinten rasier bloß den Bart nicht ab weil dann siehst du dermaßen Hässlich aus.. das weiß ich selber .. jedoch wie kann ich mich Jünger aussehen lassen? Ich würde den Bart gerne noch tragen ich würde ihn sogar kürzen aber es soll nach was aussehen z.B sowas wie die Seiten kurz und am Kinn länger. Habt ihr vorschläge für mich?

Ich danke euch im voraus und wünsche euch noch eine gute Nacht.

Antwort
von Sonnenstern811, 109

Dann haben die Leute aber keinen guten Blick dafür. Wo aber liegt dein Problem? Manche wollen lieber etwas älter aussehen, Frauen meist jünger.

Freunde und bekannte kannst du aufklären, alle Anderen geht es sowieso nichts an. Schlechter wäre doch, man würde dich auf 15 schätzen und du müsstest an der Kasse öfter deinen Ausweis zeigen.

Antwort
von Rupture, 132
Den Bart anders gestalten

Mich haben sie schon mit 14 in die Clubs gelassen ... mit 18 haben sie mich auf 25 geschätzt, weil Bart, groß und breit gebaut ... dagegen kann man nichts machen.

Kein Bart ist auch keine Option, weil man dann nicht wie 18, sondern wie 8 aussieht. Ist ja nicht schlimm als Mann, ab 30 wird man dich dann dafür immer jünger schätzen - wir sind in nem kritischen Alter was das angeht, leb damit Kollege :P

Du hast keine harten Gesichtszüge, ohne Bart würdest du mit den gezupften Augenbrauen und der Brille schon in die feminine Richtung abdriften, also Bart aufjedenfall lassen, aber kannst mal versuchen anders zu gestalten.

Kommentar von rix042 ,

genau so ist das bei mir auch omg :D mit 14 in den Clubs und Breit gebaut.... Was meinst du wie kann ich den gestalten?

Antwort
von LapisImpellens, 108
Den Bart anders gestalten

Bei der Länge kannse schon experimentieren.
Wenns scheiße aussieht, rasierst du halt.
Wächst ja nach :D

Antwort
von itsmvryy, 52

Schaut eigentlich gut aus. :) aber um jünger zu wirken, müsste der Bart und die Brille weg. :)

Kommentar von rix042 ,

Ja der Bart bleibt auf alle Fälle und die Brille ist meine Alltags Brille...

Antwort
von kzd321, 68

Ich würde es so lassen wie auf dem Bild, wenigstens siehst du nicht aus wie ein 12 jähriger

Antwort
von Matzeee12345, 71

Weg mit dem Gestrüpp

Antwort
von candyyylove, 64

Ich würde statt der komischen Brille Kontaktlinsen hernehmen weil man sieht immer mit einer Brille älter aus. Und den Bart bisschen ändern weil der sche...... ist. Nicht böse gemeint aber es ist so

Antwort
von Goldstern12, 79

Schau nicht so ernst und lach etwas mehr, macht gleich ein paar Jahre jünger. 

Antwort
von kelzinc0, 49
Bart Lassen

Wenn das wierklich stimmt das du 19 bist dan respekt siehst älter aus als ich mit 30.

Rasier den Bart auf keinen fall.

Antwort
von prelude89, 81

Probier nen Dreitagebart und versuch die Nerdbrille loszuwerden.

Trend hin oder her, die Dinger machen dich automatisch älter.

Kommentar von rix042 ,

Haha diese Nerdbrille ist meine echte Alltagsbrille ....

Kommentar von prelude89 ,

Kontaktlinsen?

Verzeih aber immer wenn ich die Dinger sehe, denke ich an Ihn http://bilder.t-online.de/b/58/55/24/00/id\_58552400/920/tid\_da/das-offizielle-... und der war wirklich alt. ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community