Frage von GuteFrage97, 85

Bin 19, Sie ist 20, ist das schlimm?

Danke für eure Antwort

Antwort
von Chumacera, 56

Wenn du das schon fragen musst, dann hinterfrag lieber gleich die ganze Beziehung! Das ist so was von völlig egal!!!

Antwort
von gadus, 20

Das macht doch nichts.Auch in dieser Richtung gibt es viel groessere Unterschiede.   LG  gadus

Antwort
von kami1a, 5

Das ist ideal - alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das ist ein Jahr und das merkt man nicht. 

Antwort
von DBKai, 46

Wie kommst du darauf, dass das schlimm sein könnte?

Antwort
von MarcelHausaffe, 55

Herrgott nein ist es nicht.

Antwort
von Darkmalvet, 33

Nein ist es nicht.

Warum müssen nur so viele meine, dass es schlimm wäre, wenn man nicht der Mann, sondern die Frau älter ist ?

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Was die Gesellschaft denkt, spielt keine Rolle, solange es für euch in Ordnung ist.

AstridDerPu

Antwort
von datectd, 32

Was soll daran schlimm sein??

Antwort
von floppydisk, 13

allein die frage kommt mir eher vor wie

"ich bin 11, sie 12".

ist doch völlig egal.

Antwort
von peterwuschel, 31

Nöö.....Hauptsache es passt.....pw

Antwort
von swissss, 35

was um himmelswillen soll daran schlimm sein ?

Kommentar von GuteFrage97 ,

keine Ahnung, der Mann muss älter sein höre ich oft ,oder?

Kommentar von swissss ,

so ein Quatsch. meine Frau ist 5 Jahre älter als ich

Kommentar von swissss ,

hör auf darüber nachzudenken was einfältige dumme Menschen sagen

Kommentar von Darkmalvet ,

Solche Leute die sowas labern haben keine Ahnung von Liebe.

Kommentar von GuteFrage97 ,

Echt, ohne Witz?

Kommentar von Darkmalvet ,

Mal davon ab sollte es dir und deiner Freundin scheixxegal sein, was andere von eurer Beziehung halten, denn zum einen geht sie das nicht an, zum anderen haben andere gar kein recht deine Beziehung abzulehnen, denn es ist deine Beziehung und nicht die der anderen

Kommentar von GuteFrage97 ,

Darkmalvet du Labbertasche, schreibe nichts, wovon du keine Ahnung hast. Mann!!!

Kommentar von Darkmalvet ,

Ach ich keine Ahnung ?

Lesen bitteschön !!!

ich meinte nicht dich, sondern diejenigen, die dir das erzählen und von denen du verunsichert wurdest.

Kommentar von GuteFrage97 ,

oh, Entschuldigung Bruder ! 😉

Kommentar von Darkmalvet ,

Nicht schlimm, aber in Zukunft bitte vor dem schreiben denken :)

Kommentar von GuteFrage97 ,

Das stimmt, du hast ja doch mehr Ahnung als die anderen, vielen Dank!

Kommentar von GuteFrage97 ,

werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten