Frage von rix042, 170

Bin 19 möchte meinen Style/Stil ändern wie kann ich mich anziehen?

Hallo Leute,

ich möchte meinen Style ändern ich bin 19 bin 1.78 groß breit gebaut und Dreitage Bart lange Haare .Ich ziehe mich relativ schick an schöne Sneaker Jeans T-Shirt usw aber ich finde ich muss etwas verändern und was sehr passendes finden. Es soll nicht oversize oder so was sein habt ihr vielleicht Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Bilder unter dem Post posten würdet und ich mir das anschauen kann.

PS: Leute manche von euch werden sagen zieh das an was du magst werde ich ja auch ich werde mir aussuchen was ihr mir vorschlägt

Ich danke euch im vorraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

Antwort
von kuchenschachtel, 75

Also da ich die app habe, geht das nicht...

Aber wenn du instagram hast (kannst es dir auch runterladen), würde ich dir empfehlen eine Seite zu erstellen. Du kannst dann ganz vielen seiten die Klamotten Posten etc. Folgen. Es gibt auch läden die da ihre eigenen seiten haben und wenn dir was gafällt, kannst du sofort auf den link in der bio gehen und es kaufen.

Du kannst die seiten eben zur Orientierung nutzen, schauen was dir gefällt etc.
Da gibt es viele Möglichkeiten und nach und nach bekommst du dann schon eine vorstellung von deinem eigenen style. Oder hast du schon eine?

Antwort
von TimeWasting, 79

Geh einfach auf die Websiten der Modehersteller (z.B. H&M, Jack&Jones, Tom Tailor etc.) und gucke dir dort die Bilder der Produkte an. Meistens sind doch da auch Bilder von Models die komplett eingekleidet sind. Da kann man sich ganz gut Inspiration holen...

Kommentar von kuchenschachtel ,

forever 21 könntest du dir auch angucken, die haben glaube ich ne Menge Sachen :)

Antwort
von FR4GWUERD1G, 57

Ich hab dir mal ein bisschen was zur aktuellen Sommermode zusammengesucht, evtl. ist ja was passendes dabei....

Antwort
von spaceunger, 55

grüß dich,

also ich steh extrem auf vintageklamotten aller art. ich häng sehr oft auf ebay und in secondhand-läden rum :D ich zieh gern slipper oder segelschuhe an (bei der Jugend "altherrenschuhe" :D) mit weißen socken undso. carlo colucci pullis, ausgefallene caps, harrington jacken, fred perry und halt allgemein enge hosen

kannst dir ja mal die instagram seite von Karate andi angucken https://www.instagram.com/karateandi183/ den gleichen style hab ich mir auch vorn paar jahren angeeignet und feier es ziemlich hart ;)

vinnie 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 55

Soll es denn eher schlicht bleiben oder kann es auch ruhig auch auusgefallener sein?  Lass dich am besten von mehreren styles inspirieren. Vllt findest du was schönes in Richtung punk, goth, beatdown, steampunk (bzw viktorianische Stil), metaler, etc. (:

Antwort
von Panazee, 64

Die Kleidung sagt im günstigsten Fall etwas über den Träger aus, das über "meine Mami hat es mir raus gelegt" hinaus geht.

Sneaker, Jeans und T-Shirt sagen aus "Ich bin ein lockerer Typ".

Was für ein Typ bist du denn? Was willst du denn durch deine Kleidung vermitteln?

Kommentar von rix042 ,

Ja ich bin ein Südländer ich weiß nicht was ich ausdrücken soll es soll halt gut aussehen und mich jung ausschauen lassen da ich älter aussehe

Kommentar von Panazee ,

Jetzt kommt ja der Sommer. Vielleicht so etwas?

http://www.snipes.com/bekleidung/oberbekleidung-kurz/kurzarm-hemden/hemd-hunter-...

Ich persönlich finde das ganz nett. Sieht legere aus und ein bisschen jugendlich. So ein kurzärmeliges Hemd mit einem interessanten Muster (aber kein knallbuntes Hawaihemd, das aussieht als würde man einen Blumenladen tragen ;-) ) und dazu eine knielange Hose.

Das ist aber halt alles Geschmackssache. Was dem einen gefällt, findet ein anderer potthässlich.

Antwort
von GGninetynn, 21

Ich persönlich finde den eleganteren Style mega schön bei Jungs/Männer, hier ein paar Styles/Bilder und die Haare könntest du so stylen und wenn du sie schon so hast perfekt

Antwort
von IQFreak135, 61

Schon mal was von Hipster Mode gehört? Finde ich persönlich ansprechend. Deinen Bart solltest du noch weiter wachsen lassen.

Kommentar von rix042 ,

Ich sehe dann aus wie 30 :D

Kommentar von IQFreak135 ,

Glaub mir. Echte Ladies stehen auf ältere. Keine will einen Milchbubi haben.

Kommentar von rix042 ,

Ich weiß aber die meisten denken dann ich wäre viel älter 

Antwort
von beabeardedlady, 26

Ich würde mich im Internet inspirieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community