Frage von Berg19, 70

Bin 19 (junge ) hatte noch nie eine feste Freundin ich bin sehr schüchtern wie kann ich das ändern und denken Mädchen in meinen alter dann gleich ich bin Opfer

Antwort
von Michelle0911, 49

Versuch' einfach locker an ein Treffen ranzugehen. :)
Immer so bleiben wie Du bist. Das ist die beste Lösung!

Antwort
von Gewuerzgurke99, 28

Hey das sinnvollste ist einfach deinen kopf auszuschalten in eine bar zu gehen und ohne nachzudenken eine anzusprechen.
Das zeigt Selbstbewusstsein und ist immer gut!

Antwort
von HeroBerlin, 14

ich kenne dich nicht! trotzdem will ich dir einen tipp geben... er ist vlt. ungewöhnlich....

aber..

höre einfach mal eine zeit lang auf dir auf hochglanz-videos ein zu ru*nt*erzu*hol*n....

klingt jetzt dreisst ich weiss...

aber wenn du erstmal auf entzug bist... dann hat deine schüchternheit keinen platz mehr in dir... dann kommt eher das animalische aus dir raus ;)

Und höre auf zu viel nachzudenken.... einfach machen... egal wieviel angst du hast....einfach durch...

ich habe noch einen tip der nun wirklich komisch anmutet... wenn du angst hast menschen anzusprechen...grade auch frauen... dann übe es...und jetzt kommts...

WENNS DRAUßEN DUNKEL IST DICH KEINER SIEHT UND DU ALLEINE AUF DER STRASSE BIST; DANN BEGRÜSSE EINFACH MAL JEDE LATERNE ; JEDE MÜLLTONNE UND AUCH JEDEN BAUM AN DEM DU VORBEILÄUFST ..... es kostet dich garnichts... keiner sieht oder weiss dies... ausser du selbst... ZIEL IST ES DAS DU MENSCHEN/ FRAUEN EINFACH ANQUATSCHEN TUST OHNE JEDE INNERE ERREGUNG/AUFREGUNG.

wenn du fragen an mich hast dann frag mich ruhig...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten