Frage von Arthur188, 90

Bin 19 jahre hab nen sehr freundlichen charakter und kriege nur absagen von mädchen bzw ignorieren diese mich und sowas ich bin also nicht mal eine absage wert?

Wieso

Antwort
von tactless, 36

Frauen wollen nun mal keinen freundlichen Kerl. Zumindest solange sie jung sind. Solch Eigenschaften kommen erst zum tragen wenn es um Familiengründung geht. 

Und bis dahin musst du erst einmal nur gut aussehen damit sich ein Mädel für dich interessiert. Der Charakter kommt dann erst danach ...

Antwort
von nextreme, 56

Weil fürs Erste nur die Optik zählt. Da kannst Du sein wie Du willst, aber der Mensch ist nunmal ein Augentier, das gilt auch für die Frau.

Kommentar von Arthur188 ,

Leider hast du recht vorallem heutzutage ...

Kommentar von Jorin3001 ,

Wenn dich erstmal jemand kennt dann zählt nicht mehr nur die Optik.

Kommentar von nextreme ,

Ja dahin muss Mann aber erstmal kommen. Und in dem Alter....

Antwort
von BigBen38, 14

Ich mag mich täuschen, sind ja auch nur ein paar Worte...aber irgendwie kommt die Frage arrogant herüber...

...und iwo sehe ich eigentlich keine Frage ...

Kein "wie kann ich mich interessanter machen ? " oder "woran kann das liegen ? " ...

ICH bin nett ! Schuld sind die Frauen ! Nur sie allein !

Und hey...ok...och verstehe Dich sogar in gewissem Rahmen...

Auch ich musste die Erfahrung machen, das 90% der Frauen nur auf Aussehen und Geld stehen....

Aber eben nicht 100% !

Und hey...kann Dir doch sch ... iemlich egal sein, wie diese Damen "ticken"...

Wichtig ist nur, wie DIE EINE tickt, die für Dich die RICHTIGE ist.!

Und händeringend mit irgendeiner in ne Beziehung, nur um eine Frau zu haben ?

Ist es das was Du willst ?

Wohl kaum.

Hab geduld ...und arbeite an DIR ...Du bist der Einzige den DU ändern KANNST.

Kommentar von Arthur188 ,

Arrogant soll es nicht rüberkommen

Ich habe mich geändert bin sehr schüchtern und hab mich getraut sacheb zu machen die ich vorher nicht gemacht habe 

Zb mädchen anschreiben 

Oder sogar ansprechen aber dennoch

Im chat kam kein feedback bzw wenn ma ne nachricht zurück kam war sofort klar nö die hat kb zu schreiben 

Wenn nur antworten wie "ja" oder "ok" kommen

Kommentar von BigBen38 ,

Chat ..?

Ähä ...

Okay ...ich dachte Du redest von Mädels aus Deinem Umfeld ...

Warum Chat ?

Da ist doch eh erstmal klar, ihr kennt Euch null, wohnt vlt 750 KM auseinander...und alle Welt dort lügt wie gedruckt...

Erschwerend kommt hinzu, das die Damen im Chat "freie Auswahl" haben...

15.000 Notgeile tummeln sich um 3 Damen..

Jeder von denen ist schlank, sieht blendend aus, hat 6 mio auf der Bank, 3 Villen und 8 Autos ...

Egal obs stimmt ...zu 99,9% stimmts nicht ^^
Aber ok...nenne mir nun EINEN Grund, warum eine der drei mädels aus den 15.000 Typen heraus den schüchternen nehmen sollte, der sawas schreibt wie " hallo " oder "na, auch hier ? " oder " wie gehts? "...

Im Chat musst Du öffentlich schreiben, nett aber schlagfertig sein...dann irgendwann klopft eine privat an...

Aber besser ist, Du lernst echte Mädels kennen...Schule, Beruf, Disco...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community