Frage von dasilvaizda, 163

Ich, 19 Jahre alt, bin einem Casino ab 21 Jahre gewesen. Die Arbeiterin hat auf den Ausweis geschaut. Kann da etwas passieren, ein Brief nachhause kommen?

Ich bin 19 Jahre alt, war im Casino, was ab 21 jJahre war. Die Arbeiterin schaute die ganze Zeit auf den Ausweis. Ich habe Angst, dass ein Brief nachhause kommt, kann da was passieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyQueen91, 60

Quatsch Unsinn..... die Mitarbeiterinn vom Spielcasino hat sich nur dein Ausweis genauer angeschaut dir wird da nichts passieren du wirst auch keinen Brief nach Hause kriegen warum auch das einzigste was du bekommen kannst ist ein Hausverbot oder die Mitarbeiterin von Spielcasino kann nicht rum bitten das Spiel Casino du verlassen

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 101

Kwatsch was soll da passieren das du kein Spaß haben darfst vielleicht Hausverbot sonst nix

Kommentar von dasilvaizda ,

Hmmm dankeschön

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

kd

Antwort
von peterobm, 84

was soll passieren, dir wurde der Eintritt verweigert. Sie hat halt mit dem Ausweis gespielt.

Kommentar von dasilvaizda ,

Weiß nicht meine Gedanken haben bisschen verrückt gespielt das ein Brief kommen könnte irgendwie halt 😂

Kommentar von peterobm ,

ist die Adresse notiert worden? ohne Adresse kein Brief

Kommentar von dasilvaizda ,

Ne nicht notiert aber hat ganze Zeit draufgeschaut vielleicht hat sie sich das ja gemerkt aber auf der anderen Seite für was ein Brief , war ja eig nichts besonderes bin ja volljährig eigentlich daher ..

Antwort
von Ninawendt0815, 25

lol bitter wird es nur, wenn du ne Gewinnsträhne hast, und das Guthaben auf dem automaten groß aufleuchtet, wirft dich die Aufsicht raus und steckt sich das Geld in die eigene Tasche "fg"

Ich würde an deiner Stelle solche Lokale überhaupt nicht aufsuchen,

Such dir nen anderes Hobby wo du sinnvoll Deine Zeit verbringen kannst!

Antwort
von FooBar1, 33

Die hat abgewogen ob es das Risiko wert ist. Sie wird nichts passieren

Antwort
von labertasche01, 36

Bei Details kannst du mehr Text schreiben.

Antwort
von Matzeee12345, 30

Redest du von einem Casino von so einer zocker Halle? Die sind ab 18.
warst du in einer staatlichen Spielbank ? Da kommst du nicht rein weil die ab 21 sind.

Antwort
von catweasel66, 76

nein, das passiert dann mal gar nixe...

wenn, hätte man dich gleich rausbefördert

Kommentar von dasilvaizda ,

Mir wurde dann gesagt das es ab 21 sei hab gesagt das es unterschiedlich weil bei einem wo es auch ab 21 war durfte ich rein. Sie meinte dann halt nur nein bei denen nicht weil der Chef das so entscheidet und musste dann halt raus aber weil die so komisch drauf war und die ganze Zeit mein Ausweis anstarrte hatte ich die Befürchtung das jetzt was kommen könnte , aber danke für die schnelle Antwort