Mein wunschgewicht ist 70 kg ,wie kann man das möglich machen

dein gewicht ist für dein alter/größe völlig in ordnung!!
Ich kann verstehen das du dir nicht gefällst, obwohl ich sagen muss, ich finde dein Gewicht völlig o.k. Was gefaällt dir denn an dir nicht? Oder sagen die anderen du bist zu dick? Also wenn das letztere der Fall ist, solltest du darauf nicht hören, die anderen ahben immer etwas zu meckern. Versuche erst einmal mehr Selbstvertrsauen auf zu bauen und dich so zu akzeptieren wie du bist. ansonsten einbfach mehr bewegen, auf fetthaltige und zuckerhaltige Nahrung verzichten und dann klappt das...viel Glück.
Ich habe gelesen, dass du nicht nur abnehmen musst. Du solltest dabei viel Sport treiben, darfst aber noch Süßes essen, jedoch keine Chips, Kekse,... .Esse einfach Gummibärchen mit 0% Fett oder Zartbitterschokolade. aber bitte in Maßen! Außerdem ist dein Gewicht total okay.
Viel Glück! Kischgeschmack (:
Laut BMI Berechnung, hast du ein super Gewicht. Falls du dennoch etwas abnehmen willst, versuch es am besten mit Sport. Geh z.B. 2x die Woche laufen und mach jeden Abend einige Situps.
warum willst du untergewichtig sein?
weil ich einfach dick bin
versuchs doch mit der seite http://www.diaet-tricks.net/ Grüße Musik2009
Konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport, keine Süßigkeiten!

wie immer mit Gesunder Ernährung und ausreichend Sport. Ach ja und Geduld.

gesündere ernährung viel sport und nur nicht schwanger werden ;o)

Mit viel Sport! Aber an deiner stelle würde ich dieses Gewicht halten, da es Ideal ist!