Frage von Domidderbozz, 128

Bin 183 gross und habe schuhgrösse 48.5 is das normal?

Es stört mich so arg. Hab das gefühl das mich kein.mädchen auf grund dessen magg

Antwort
von Insomnia777, 90

Und selbst wenn es unnormal wäre
was willst du dagegen ändern? Schuhe ausstopfen?
Kommt mit deinem Körper klar dann mögen dich auch die weiber

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Wachstum, 78

Hallo! Ich habe einen guten Bekannten mit fast identischem Maßen. 

Seit ich ihn kenne reißen sich die Frauen um ihn, alles Gute.

Antwort
von nguyentrungduc, 78

Ich bin auch 183 und habe große 43...naja...jetzt wissen wir also warun deutsche allg. Besser in fußbalm sind als wir Asiaten xDD

Antwort
von ichausstuggi, 90

Hallo Domidderbozz,

meinst du etwa, die Mädels schauen zuerst auf deine großen Füße?

Ich habe auch Schuhgröße 48 und bin 1,95 groß - da ist eher die Körpergröße (oder eher die "Körperhöhe") ein wichtigeres Kriterium, dass Mädels/Frauen wählerisch sind :)

Ich jedenfalls hatte noch keine Partnerin, die was an meinen großen Füßen auszusetzen hatte.

Also mach du dir keinen Kopf da drüber und schau nur nach vorne!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von Domidderbozz ,

hey danke mann💪

Kommentar von ichausstuggi ,

Gerne geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community