Frage von Neymar1997, 21

Bin 18 und wollt fragen ob man wenn man Sport betreibt größer werden kann?

Erfahrung bitte

Antwort
von PicaPica, 20

Man kann mehr Muskeln aufbauen und dadurch evtl. größer wirken, man kann aber nicht in der Länge größer werden, darauf hat Sport keinen Einfluss. Man wächst, solange die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind.

Kommentar von Punktsetzung ,

nunja.. die wirbelsäule richtet sich auf und dadurch wird man tatsächlich größer

Antwort
von luishanda, 21

Na ja ich kann dir nicht aus Erfahrung was sagen. Meine Großeltern sagen immer das Basketball gut ist wenn mann größer sein will ,aber ich weiß nicht ob es wirklich stimmt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 9

Hallo! Es gibt genügend Belege - kann man nicht. Alles Gute. 

Antwort
von JonasGelner01, 19

Man hat im Leben 2 große Wachstumsschübe. Wenn du 18 bist, hast du vermutlich schon beide hinter dir.

Antwort
von Kayak2503, 10

Durch den Sport persé nicht aber aber halt dadurch dass du deinem Körper zeigst, dass er sich anstrengen soll...

ausserdem können männer bis ins Alter von 21 Jahren noch wachsen.

Antwort
von NSchuder, 19

Nein, es gibt keinen Sport mit dem Einfluss auf Deine Größe nehmen könntest.

Antwort
von Nordseefan, 12

Nein, kann man nicht. Egal ob schon 18 oder erst 7.

Antwort
von Mignon1, 17

Das Wachstum hängt von den Genen deiner Eltern bzw. deren Familien ab und nicht vom Sport.

Antwort
von whyistdasdennso, 14

Du kannst durch muskelaufbau breiter werden aber es ist unmöglich das du größer oder kleiner wirst.

Antwort
von Bollywoodx3, 16

Ich weiss es nicht so genau als ich ein Kind war so 8 Jahre hat mir mal jemand erzählt mit Klimzügen kann man größer werden. Weiss jetzt nicht ob es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten