Hallo ich bin 18 wohne in Pirmasens und bin seit heute mittag abgehauen und bei einer freundin untergekommen.. keiner weis wo ich bin naja jedenfalls es begann alles mit führer schein ja also ich söllte zur zulassungstelle gehen und da papiere abgeben die wollten 45 euro haben ich hatte kein geld dabei und meine mutter fragte später am abend zu hause ob ich abgegeben hab ich so ja habe ich ich hatte schon wieder gelogen da ich angst vor den ausrastern meinerm utter habe sie hat mir schon mehrmals mein zimmer vor wut verunstalltet und ja ehm ich hatte dann auch noch fahrstunden ok einigemale verpaqsst und wo meine mutter meinte ob ich wenigstens angerufen hab desswegen ich so ja weil ich einfach nur nicht wollte das meine mutter austickt aber ich dann auch dachte achdu schande was soll ich dem fahrlehrer sagen -.- jo das ging aber dann wieder gut und ich rief den doch dann an usw dann wollt ich was von nem mädchen irgendwannspäter naja wir knutschten bei mir rum etc. ahja und sie braucht halt zeit usw. sie weis noch net usw dann wurd ich fallen gelassen mir gings net gut kumpelsw meinten ja komm rauchen wir einfach einen das wird schon.. und ich wollt nicht aber warn mehrere dabei und alle rauchten peace dann halt der gruppenzwang und ich hab auch geraucht ich erklärte das auf dem IB da wo ich momentan bin das ich desswegen nicht kam weil... Fortsetzung folgt... ->
bin 18 und heute abgehauen da meine mutter mich wieder stresste. Was soll ich jetzt machen'?
Antworten (6)
-
6Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Klingt, als wärst Du sehr durcheinander. Wo ist Dein Vater? Du brauchst einen Mann (keine Frau!) mit dem Du das klären kannst. Hast Du einen Onkel, Lehrer, Pfarrer usw. usf.? Wenn da niemand ist ruf die Telefonseelsorge an. Das kostet nichts und da ist jemand, der mit Problemen Erfahrung hat. Als Mutter weiß ich, was Deine Mutter jetzt im Moment fühlt. Eine sms "Mir geht es gut, mach Dir keine Sorgen" würde ihr helfen, heute nacht zu schlafen. Auch wenn sie es nicht zeigen kann: Sie liebt Dich! Wenn Du ihr gleichgültig wärst würde sie nicht so stark emotional reagieren. Alles Gute
Kommentar von
talanotalano Hätt ich auf die schnelle nicht besser schreiben können! DH
-
1Antwort von
IlsebilIlsebil
Also zuerdt einmal: 18 sein heißt eigentlich, dass man jetzt Versntwortung hat, für sich selbst und für das, was man tut. Auch Verantwortung dafür, dass man den Eltern Kummer bereitet....Deine Mutter (auch wenn sie manchmal austickt...sicher bist Du nicht unschuldig daran)....macht sich jetzt große Sorgen und Du solltest ihr mindestrens mitteilen, wo Du dich befindest...möchtest Du vielleicht, dass sie Dich bei der Polizei als vermißt meldet???...Fang langsam an, erwachsen zu werden und VERANTWORTUNG zu haben, für DICH, DEIN LEBEN UND DEIN TUN UND LASSEN
Kommentar von
IlsebilIlsebil ...und vor allem: rutsch nicht in eine Clique hinein, die dich noch mehr hinunter zieht (mit Drogen z.B.)...vertrau Dich jemandem an, wie es schon oben in einem Beitrag vorgeschlagen wurde.......ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dein Leben in den Griff bekommst!!!
-
0Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Melde Dich ab bei der Fahrschule. Hat keinen Sinn.
Du bist ein Kindskopf. Lern erst mal denken und dann schreiben. Das ist ein Kauderwelsch. Haste das unter Drogen geschrieben?
Unter Drogen darf man nicht Auto fahren.
Sieh erst mal zu, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst (Schulabschluss, Lehre), aber bitte ohne Drogen.
Wenn man Geld für Drogen hat, dann reicht es natürlich nicht für den Führerschein.
Kommentar von
DavinCullen Das mit Drogen war einmahlige sache. 2 mal dran gezogen an sonerart Bong. Niewieder!!! Schulabschluss habe ich! Lehre habe ich vieleicht jetzt eine Neue :) und ich Wohne mittlerweile auch wieder Zuhause! :) alles soteilweise schon geklärt!
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Wer bezahlt denn den Führerschein und die verpaßten Fahrstunden? Wenn Du Dein eigenes Geld zum Fenster hinauswirfst, kann Deine Mutter doch keinen Streß machen. aber ich vermute, das Geld kommt von den Eltern
Liebe/r DavinCullen, Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen etwas konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support