Bin 18 und habe heute mein bett geschrottet meine Eltern sind streng gläubig was soll ich sagen?
Antworten (17)
-
3Antwort von
PeddahPeddah
Sag einfach du wolltest testen ob dein Bett auch als Trampolin benutzbar ist. Oder gestehe deinen Eltern einfach das du harten, heißen Sex mit einem Blauen Alien.. Ähhh Mädchen hattest ;D
-
2Antwort von
SpaghettusSpaghettus
Sag doch, du bist im Gebet so in Ekstase geraten, dass du gar nicht gemerkt hast, wie es zerschrottet ist. Ist halt ne heiße Nummer, der heilige Geist. :)
-
-
2Antwort von
konstanze85konstanze85
LEIDER PECH GEHABT. DIESE FRAGE HAT DER SUPPORT GEPRÜFT UND NACH PRÜFUNG WIEDER FREIGEGEBEN; TUT MIR LEID EHRLICH. Hoffentlich liest das deine Freundin nicht.
-
2Antwort von
DoverDover
Sag halt ,dass du gestolpert bist - dich aus Notwehr auf dein Bett geworfen hast und nun ist es kaputt.
-
1Antwort von
OnurTrOnurTr
Tja diese Frage ist nur ein Code für eine Verschwörungstheorie okultistischen Ursprungs
tja der support hats nur nich gecheckt^^
-
1Antwort von
Benutzer321Benutzer321
Ich hoffe für dich, dass das deine Freundin nicht gelesen hat...
-
-
1Antwort von
membersoundmembersound
kannste nicht einfach sagen das wäre zusammen gekracht als du dich reingelegt hast (mit schwung halt^^). ich hab so zwar bisher nur ne latte geschrottet (nicht meine ;P), aber geht bestimmt auch mit ganzem bett...
-
0Antwort von
Homi20 wie schwer is denn deine freundin??? ^^
-
0Antwort von
obelexiaobelexia
Häng irgendwas an die decke und sag, du wolltest das aufhängen (am besten mit reiszwecke) . Sag du musstest dich auf dein Bett stellen und fest dagegen drücken, da hat dein Bett nachgegeben.
wie hast du das wiklich geschafft? lg
Kommentar von
OnurTrOnurTr ist glaub ich überflüssig die frage :D kann man sich ja denken
Kommentar von
OnurTrOnurTr die decke ist zu hoch ich habe dachgeschoss für mich alleine die decke is viel zu hoch um da iwas anzubringen man bräuchte ne leiter
-
0Antwort von
xblackdreamsxxblackdreamsx
wieso sind deine eltern streng gläubig wenn du dein bett schrottest ? und wie hast du das hingekriegt ?
Kommentar von
OnurTrOnurTr als ich sie erst aufs bett geschmissen hatte hats leicht geknackst war aber nur sehr sehr leichter knackser und kp 2stunden später lagen wir dann im kaputten eingekrachten bett^^
-
0Antwort von
Rebey94Rebey94
Wenn es eine Leiste ist, sag einfach du hast dich nur mit einem Knie auf eine Stelle gekniet/bist im Bett aufgestanden. das ist mir tatsächlich mal passiert =)
-
0Antwort von
HardLuckHeroHardLuckHero
Was soll man da sagen? Hattest du zu heftigen Sex oder so?
WIE wurde es kaputt?
Kommentar von
OnurTrOnurTr ja -.-
Kommentar von
HardLuckHeroHardLuckHero "als ich sie erst aufs bett geschmissen hatte hats leicht geknackst war aber nur sehr sehr leichter knackser und kp 2stunden später lagen wir dann im kaputten eingekrachten bett^^"
Was nun? Heftigen Sex oder einfach raufgeschmissen, oder beides?
-
0Antwort von
user1192user1192
Na, dass du drauf rumgesprungen bist oder mit Freunden gealbert hast. Oder dich draufgeworfen hast und das gute Stück nachgegeben hat.
Kommentar von
OnurTrOnurTr es ist ein ziemlich stabiles bett ich weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe
-
0Antwort von
betablocker22betablocker22
darf ich mal fragen wie du das gemacht hast? das würde vllt auch helfen bei der aussage zu deinen eltern...wenn es mitm kerl war auauaua... aber die ebste ausrede zog bei mir jedenfalls ich hab mich draufgeschmissen oder bin ausgerutscht draufgefallen und zack krach fertig...
Kommentar von
OnurTrOnurTr ich bin doch nich schwul ^^
Kommentar von
betablocker22betablocker22 ja dann halt mitm mädchen...
das glauben wir auch :D
Die Antwort von Ragnar12983 war aber gut xD