3

Bin 18 und habe heute mein bett geschrottet meine Eltern sind streng gläubig was soll ich sagen?

Frage von OnurTr OnurTr
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kingofgermany kingofgermany

hahaha

• 3
    Antwort von Peddah Peddah

Sag einfach du wolltest testen ob dein Bett auch als Trampolin benutzbar ist. Oder gestehe deinen Eltern einfach das du harten, heißen Sex mit einem Blauen Alien.. Ähhh Mädchen hattest ;D

• 2
    Antwort von Spaghettus Spaghettus

Sag doch, du bist im Gebet so in Ekstase geraten, dass du gar nicht gemerkt hast, wie es zerschrottet ist. Ist halt ne heiße Nummer, der heilige Geist. :)

• 2
    Antwort von konstanze85 konstanze85

LEIDER PECH GEHABT. DIESE FRAGE HAT DER SUPPORT GEPRÜFT UND NACH PRÜFUNG WIEDER FREIGEGEBEN; TUT MIR LEID EHRLICH. Hoffentlich liest das deine Freundin nicht.

• 2
    Antwort von Dover Dover

Sag halt ,dass du gestolpert bist - dich aus Notwehr auf dein Bett geworfen hast und nun ist es kaputt.

• 1
    Antwort von OnurTr OnurTr

Tja diese Frage ist nur ein Code für eine Verschwörungstheorie okultistischen Ursprungs

tja der support hats nur nich gecheckt^^

• 1
    Antwort von Benutzer321 Benutzer321

Ich hoffe für dich, dass das deine Freundin nicht gelesen hat...

• 1
    Antwort von membersound membersound

kannste nicht einfach sagen das wäre zusammen gekracht als du dich reingelegt hast (mit schwung halt^^). ich hab so zwar bisher nur ne latte geschrottet (nicht meine ;P), aber geht bestimmt auch mit ganzem bett...

• 1
    Antwort von kielerdeluxe kielerdeluxe

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

• 1
    Antwort von OnurTr OnurTr

ihr seid alle soo lustig

Kommentar von bert1980 bert1980bert1980

das glauben wir auch :D

Kommentar von HardLuckHero HardLuckHeroHardLuckHero

Die Antwort von Ragnar12983 war aber gut xD

• 0
    Antwort von Homi20 Homi20

wie schwer is denn deine freundin??? ^^

• 0
    Antwort von obelexia obelexia

Häng irgendwas an die decke und sag, du wolltest das aufhängen (am besten mit reiszwecke) . Sag du musstest dich auf dein Bett stellen und fest dagegen drücken, da hat dein Bett nachgegeben.

wie hast du das wiklich geschafft? lg

Kommentar von OnurTr OnurTrOnurTr

ist glaub ich überflüssig die frage :D kann man sich ja denken

die decke ist zu hoch ich habe dachgeschoss für mich alleine die decke is viel zu hoch um da iwas anzubringen man bräuchte ne leiter

• 0
    Antwort von xblackdreamsx xblackdreamsx

wieso sind deine eltern streng gläubig wenn du dein bett schrottest ? und wie hast du das hingekriegt ?

als ich sie erst aufs bett geschmissen hatte hats leicht geknackst war aber nur sehr sehr leichter knackser und kp 2stunden später lagen wir dann im kaputten eingekrachten bett^^

• 0
    Antwort von Rebey94 Rebey94

Wenn es eine Leiste ist, sag einfach du hast dich nur mit einem Knie auf eine Stelle gekniet/bist im Bett aufgestanden. das ist mir tatsächlich mal passiert =)

• 0
    Antwort von HardLuckHero HardLuckHero

Was soll man da sagen? Hattest du zu heftigen Sex oder so?

WIE wurde es kaputt?

ja -.-

Kommentar von HardLuckHero HardLuckHeroHardLuckHero

"als ich sie erst aufs bett geschmissen hatte hats leicht geknackst war aber nur sehr sehr leichter knackser und kp 2stunden später lagen wir dann im kaputten eingekrachten bett^^"

Was nun? Heftigen Sex oder einfach raufgeschmissen, oder beides?

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Na, dass du drauf rumgesprungen bist oder mit Freunden gealbert hast. Oder dich draufgeworfen hast und das gute Stück nachgegeben hat.

es ist ein ziemlich stabiles bett ich weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe

• 0
    Antwort von betablocker22 betablocker22

darf ich mal fragen wie du das gemacht hast? das würde vllt auch helfen bei der aussage zu deinen eltern...wenn es mitm kerl war auauaua... aber die ebste ausrede zog bei mir jedenfalls ich hab mich draufgeschmissen oder bin ausgerutscht draufgefallen und zack krach fertig...

ich bin doch nich schwul ^^

Kommentar von betablocker22 betablocker22betablocker22

ja dann halt mitm mädchen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.