Frage von MrPeniskopf, 13

Bin 18 und hab mich noch nie verliebt?

Bin auch schuchtern und trau mich nich richtich mit weibers zu sprechen
Is jemand von euch 18 und jungfrau, noch nie verliebt, noch nie eine Freundin gehapt?

Antwort
von JasmienHallo, 9

Liebe hängt nich vom Alter ab, vllt hast du noch nicht das richtige Mädchen gefunden 😊
Viel Glück dabei !
PS: du solltest nicht schüchtern und so sein !

Antwort
von Maultierkoma, 10

mach dir da erstmal keinen Kopf :) 

Ich hatte meine erste Freundin auch kurz vor meinem 19 Lebensjahr und war bis dato auch Jungfrau, ungeküsst (naja fast aber das fing auch erst mit 18 an) und war zum ersten mal verliebt. 

Es klingt vlt doof aber probiere es mal mit so Chatforen wie Lovoo mir hat das für den Anfang damals sehr geholfen. Viele sind zwar nur auf Sex aus aber es gibt auch einige vernünftige Frauen dort. 

Es ist leichter wenn du erstmal nur Frauen anschreibst statt sie direkt anzusprechen das gibt dir Sicherheit glaub mir. Und nach der ersten Beziehung wird sich das alles lockern versprochen :) 

Antwort
von Michi199812345, 9

ich bin 17, keine jungfrau mehr aber hatte noch nie einen festen freund ^^....das kommt bestimmt noch mach dir keinen kopf. bei manchen früher bei anderen später. man sollte nicht nach dingen suchen, die man unbedingt will, sondern es auf sich zukommen lassen. :))

Antwort
von schleifpferd, 10

Erstmal würde ich Frauen nicht als "weibers" bezeichnen. Das kommt bei keiner besonders gut an.

Ansonsten ist es doch nicht schlimm wenn du noch nie verliebt warst und keine Freundin hattest. Wenn du dich nicht traust jemanden anzusprechen, du aber eine Frau siehst die dir gefällt, dann lächel sie doch einfach mal an. Mit etwas Glück spricht sie dich dann an.

Kommentar von MrPeniskopf ,

Dafor fürchte ich mich ja gerade

Kommentar von schleifpferd ,

vor dem anlächeln oder davor mit ihr zu sprechen?

Kommentar von MrPeniskopf ,

Sprechen

Kommentar von schleifpferd ,

Hast du mal versucht mit Frauen ins Gespräch zu kommen, an denen du nicht interessiert warst? Vielleicht fällt es dir dann leichter ein Gespräch zu führen, wenn du nicht das Ziel hast sie beeindrucken zu wollen.

Antwort
von domi158,

Mit einem 18 Jährigen Typen, der immernoch keine Rechtschreibung beherrscht und Frauen "weibers" nennt, würde ich auch nicht zusammen sein..

Kommentar von kawaiiakiko ,

Mein erster Gedanke, haha.

Kommentar von MrPeniskopf ,

Ey ihr zwei verzieht euch
Dass ist gutefrage.net und nich Beleidigung.net man. Lernt bisschen respeckt ok??

Kommentar von AriZona04 ,

Entschuldige bitte: Du sprichst von "Weibers" und bittest um Respekt?? Vielleicht liegt es wirklich an Dir ...

Kommentar von dasistssarah ,

Sagte der peniskopf haha

Kommentar von xxTOxx ,

Gut gemacht , Mr. Peniskopf!
Jetzt wird hier bestimmt jeder respektiert.
😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von dasistssarah ,

meiner auch :D

Kommentar von MrPeniskopf ,

Wie schreibt manes denn richtige? Schlaumeier

Kommentar von domi158 ,

Man schreibt es richtig "Frauen". Und die Mehrzahl von "Weib" ist übrigens "Weiber" nicht "weibers"..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten