Frage von winterguurl00, 82

Bin 18 und finde ein 30 jährigen süß schlimm?

Hallo😊

Ich bin 18 und finde ein 30 jährigen sehr süß! Ist dass schlimm? wegen der Altersunterschied? nun eine Beziehung kann daraus sowieso nicht werden da er schon eine 29 jährige lieb!:/ findet ihr aber sowas schlimm wen man was von 30 jährigen will? Er sieht nähmlich wie 25-28 jährige aus?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
also schlimm ist das nicht, aber das ist halt wie du schon sagtest ein relativ großer Altersunterschied, aber solange daraus sowieso nichts entsteht ist ja alles okay.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Kerem1903, 32

Ist überhaupt nicht schlimm. Wenn er 40 wäre, dann wäre es etwas schlimm. Aber mit 30 Jahren ist der Mann in einem Perfektem alter und dadurch stehen oft Frauen auf Bisschen ältrige Männer.

Antwort
von Mucker, 3

Nein - schlimm ist das überhaupt nicht. Ihr seid beide erwachsen und volljährig. ist also kein Problem.

Warum sollst du den nicht süss finden dürfen. Und ob er nun jünger oder älter aussieht - das spielt auch keine Rolle.

Allerdings siehst du das ja auch realistisch, dass er mit einer anderen liiert ist - und machst dir auch nicht unnötig falsche Hoffnungen - oder ?

Deshalb würde ich dir raten, auch nichts von ihm zu wollen und nicht in die Beziehung einzubrechen. Orientier dich lieber anders. Die Welt ist doch voller Männer.

Man sollte nur aufpassen, dass man nicht den falschen Partner wählt oder auf Luftikusse und Heuchler herein fällt.

Alles Gute !

Antwort
von Zakalwe, 9

Was soll daran schlimm sein? Du darfst süß finden wen du willst, egal welchen Alters.

Antwort
von JZG22061954, 7

Süß kannst Du jeden beliebigen menschen auf dieser Welt finden und das darf dann zu Not auch ein Sigmar Gabriel sein oder auch ein Barak Obama und wer es auch sonst noch sein mag. Ergo spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob Du im Alter von 18 Jahren, diesen 30 jährigen Mann als süß empfindest und es spielt ebenso auch keine Rolle, das dieser Mann  laut deiner Einschätzung um einiges  jünger aussieht.

Antwort
von Negroo98, 47

Für jüngere Mädchen oder Frauen sind ältere Männer immer attraktiver, weil sie erfahrener sind und meist wissen was sie wollen. Also alles gut

Antwort
von NewSanchez86, 3

Warum sollte das schlimm sein. Ich für meinen Teil würde mich da geschmeichelt fühlen :)

Antwort
von unkissedfrog, 5

Schlimm? Nein, warum? Ich bin mir sicher, manch 30 jähriger fände es toll, wenn eine 18 jährige ihn süss finden würde ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten