Frage von Kevininsta7, 71

Bin 18 Sie 16 und wir hatten ein Problem. Kann ich sie wieder für mich gewinnen?

Hey Leute. Also im Moment bin ich (18) echt hilflos. Es gibt da ein Mädchen (16 S) und wir hatten vor 3 Jahren sehr sehr guten Kontakt. Wir waren wirklich ein Team. Ich glaube auch wir wollten beide auf eine Beziehung aufbauen. Doch dann hatte ich ein anderes Mädchen (16 K) kennengelernt, und war daraufhin auch 2 Jahre mit dieser zusammen. Meine damalige Freundin verbot mit den Kontakt zu dem anderen Mädchen. Nachdem ich mit meiner Ex-Freundin dann Schluss hatte, meldete ich mich wieder bei meiner damalige Ihr (S). Sie schrieb mir auch gleich zurück und freute sich wieder von mir zuhören. Es vergingen Monate in der Sie sich nicht mehr meldete. Ich versuchte jeden Versuch Kontakt aufzubauen (Facebook,Instagram,Whatsapp etc.) doch sie schaute die Nachrichten nicht einmal an. Ich markierte sie auch auf Bilder. Doch keine Antwort. Dann traf ich sie persönlich im Club. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Das Gefühl war echt wunderbar. Ich fragte sie ob sie mich noch kennen würde. Sie meinte ja klar und weshalb ich nicht früher zu ihr gekommen war. Dabei schaute sie mich die ganze Zeit davor schon an. Jetzt ist meine Frage was ich tun könnte das aus uns 2 was werden kann.

Antwort
von JulimausiT, 16

Du musst sie iwie auch verstehen, sie denkt sich halt jetzt "wir hatten so viel Kontakt, dann hattest du ne andere und ich war dir egal. 2 Jahre hast du dich nicht mal gemeldet, und jetzt wo es zwischen euch aus ist, brauchst mich wieder." Mit ihrer Reaktion glaube ich das sie sehr verletzt war. Was ich an deiner Stelle machen würde, ist das Gespräch aufbauen. Am besten dich mit ihr treffen. Aber logischerweise wenn sie nicht antwortet, gibt's kein treffen. Schreib am besten nicht einfach nur "Hey" bzw. so was kurzes. Schreib am besten : "Hey ich weiß zwischen uns ist viel Zeit vergangen, und ich möchte bitte unbedingt mit dir reden. Es ist mir sehr sehr wichtig." Dann kannst du im Normalfall eigentlich nur warten bis sie online kommt😀 Sie wird wahrscheinlich dann antworten aus neugierde, weil sie wissen will was hinter der Nachricht steckt. Sobald sie antwortet, versuche ein Treffen zu organisieren. Aber davor unterhalte dich ein bisschen mit ihr. Zu euren treffen, sei kreativ und spontan😄 Ich wünsche dir viel Glück 😊

Antwort
von babygirlysm, 31

Trefft euch halt mal und versucht den Kontakt aufzubauen.. War bestimmt damals auch nicht leicht für sie dich plötzlich mit einer anderen zu sehen obwohl ihr kurz davor wart zusammen zu kommen. Vielleicht ist sie noch verletzt?

Kommentar von Kevininsta7 ,

Ja würde ich gerne. Nur wie gesagt. Auf ein "Hey" von mir kommt keine Antwort von ihr

Kommentar von babygirlysm ,

Hm ja das ist schade das sie dir nicht zurückschreibt.. Ihr wart ja sehr gut befreundet und du weißt dann bestimmt auch wo sie wohnt, geh halt spontan mal zu ihr, ich denke nicht das sie dich dann einfach so wegschickt :)

Antwort
von JulimausiT, 3

Schade das du nicht geantwortet hast, ich habe mir viel mühe mit dem Text gegeben 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten