Frage von malik56, 49

Bin 18 Jahre alt kann ich es noch mit 1.81 zu 1.84 cm schaffen?

Antwort
von malik0606, 23

Also erstmal muss ich sagen, dass du nen richtig coolen namen hast ;) Und es kommt auf deinen Körper an( auf was genau kann ich dir leider nicht sagen). Theoretisch ist es jedenfalls möglich.
Lg =)

Antwort
von Kimberly6, 28

Das ist schwer zu sagen, aber normaler Weise hört das Wachstum bei Jungs mit 18 und bei Mädchen mit 16 auf. Das hängt aber auch stark mit der Ernährung zusammen.

Antwort
von Muke82, 23

Ist ganz unterschiedlich.

Ich war schon mit 14 auf 180 gewachsen und seit dem kein cm mehr andere wachsen noch bis 24. Doch nach dem 18 Lebensalter ist es eher selten das man weiter wächst.

Antwort
von E90D89, 30

Hi :)

ja, so viel ich weiß, wächst man bis 23 Jahre. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 9

Hallo! Mit viel Glück - mal diese Antwort lesen.Alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Antwort
von 2001Jasmin, 27

Alles ist möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten