Frage von malik56, 63

Bin 18 Jahre alt 1,81 mein Vater ist 1,86 kann ich noch so gross sein wie er ist ein Wachstumsschub möglich?

Wachstum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 37

Locker flockig, wenn du unter 25 bist, kann noch einiges passieren :D

Kommentar von malik56 ,

Ok danke :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für's Sternchen :D

Antwort
von diroda, 23

Deine Körperlänge ist zum größten Teil in deinen Genen fest gelegt. Die hast du von Vater und Mutter. Und die von ihren Eltern. Lass dich überraschen.