Bin 18 habe 3 Jahre freund gehabt ist auseinander gegangen auch meine Freunde habe ich somit gehen lassen habe nun neuen Freund aber hänge noch an ex Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und, ehm, du bist dir sicher das du 18 bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
17.06.2016, 18:11

😂

0

Immerhin bist Du mit deinem Ex Freund ca. drei Jahre in einer Beziehung gewesen und unabhängig davon wie und warum diese Beziehung letztendlich gescheitert ist, so etwas hinterlässt natürlich auch unweigerlich seine Spuren, die allerdings mit zunehmender Zeit auch wieder verblassen ohne aber auch gänzlich zu verschwinden. Doof wäre es unter diesen Umständen aber natürlich auch, wenn Du dich vorschnell in eine neue Beziehung gestürzt haben solltest, das könnte dann durchaus auch gegen die Wand gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung