Ich sehe eigentlich gar nicht schlecht aus und bin auch stylisch und so aber irgendwie mache ich mir zu viel sorgen wenn ich eine Freundinn habe z.b. wie sie über mich denken würde , wie sie meine Wohnsituation findet usw halt und dazu bin ich auch noch ein bisschen nervös bei schönen Mädchen was kann ich machen =/ würde gerne eine Freundin haben wollen.
Antworten (12)
-
1Antwort von
CaptainElmoCaptainElmo
Die Liebe... jaa... dass schönste und gefährlichste Spiel, dass es nach Topfschlagen auf dem Minenfeld existiert. :)
Die Franzosen bezeichnen die Liebe als "Coupe de Foudre", daher so etwas wie "Blitz der Verwirrung", wenn ich es inhaltlich so übersetze, dass ich weiter fortfahren kann mit meiner Antwort.
Nun... Du kannst genauso wenig den Einschlagspunkt eines Blitzes vorrausbestimmen, als den Einschlagspunkt einer "Liebe" bzw. den Anfang einer Beziehung.
Ich gebe dir einen Rat mit auf den Weg: Achte auf dein äußeres, sei freundlich und höflich. Mit der Zeit wird es Menschen geben, die sich für dich interessieren. Sei nicht verschlossen, sondern offenherzig und verständnisvoll. Mache deine Attraktivität nicht nur allein von deinem Aussehen abhängig. Es gibt auch andere Werte, die magnetisch wirken können. Ob du damit die "Richtige" anziehst, dass weiß man nie. Aber man sollte Erfahrung sammeln, gute, wie auch schlechte. Gehört zum Leben dazu. Also schau, dass du dich offenherzig gibst und nicht aufdringlich wirst und ebenso Niemanden hinter her rennst wie verrückt. Wirke nie verzweifelt und beschwere dich nicht einfach über deine Einsamkeit. Leute die Probleme mit sich herum tragen, die sie offensichtlich für Jedermann zur Schau tragen, wirken eher "abstoßend".
Also fass dir ein Herz und hab Geduld. Das Warten lohnt sich. Freu dich einfach deines Lebens, deine Freude wird andere Menschen dazu veranlassen, sich vielleicht mit dir zu freuen und dann kann es sein, dass der Blitz einschlägt ;)
Liebe Grüße: CaptainElmo
-
1Antwort von
popqueengirlpopqueengirl
Ich würde alles tun damit ich wie du kein Freund hätte.......ich habe genug davon ://
-
0Antwort von
christ123 warte bis eine richtige kommt
-
-
0Antwort von
Aero7Aero7
Da muss man nicht nervös werden, du kannst ja einfach mal eine ansprechen, das hat bei mir auch geklappt: z.B. Hey, wie gehts, kann ich dir was zu trinken ausgeben, oda so... Und was deine Wohnsituation angeht, da mach dir mal keine Sorgen, du musst sie ja nich sofort zu dir einladen! Und ich glaube nicht, dass du unter ner Brücke wohnst, also so schlimm kanns nicht werden! Lg
-
0Antwort von
saharastromsaharastrom
Gehe es locker an, vielleicht bist Du verkrampft. Irgendwann wird es schon klappen. Mehr kann ich dazu nicht sagen,
-
0Antwort von
DennisNorda bleib chillig und sei du selbst das ist meist das beste
-
0Antwort von
WetterauerWetterauer
Macht doch nichts. Ich hatte meine erste auch erst mit 19 und sogar meinen ersten Kuss!
Inzwischen bin ich wieder single. Was solls. Ich sehe auch nicht schlecht aus. Es ist halt garnicht so einfach, neue Mädels kennenzulernen.
-
-
0Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Ansprüche runterschrauben, und ne weniger hübsche Freundin suchen! So überbrückst du spielend deine Schüchternheit, und endest nicht als männliche Jungfrau.
-
0Antwort von
blubbigerblubbblubbigerblubb
brauch man mit 17 eine freundin? dort hat man doch eher spaß und keine ketten & leine
-
0Antwort von
EmoqirlEmoqirl
Mach dir nicht soviele gedanken... was frauen angeht solltest du einfach deinen kopf ausstellen... bleib einfach du.. und lebe weiter, wenn du krampfhaft versuchst eine freundin zu bekommen, klappt es absolut nicht! also lass es gleich... in der zukunft wirds schon ein weibchen für dich geben (:
-
0Antwort von
Sijay999Sijay999
hatte bis 21 keine und nun hab ich 3 im inland und 4 weiter fernbeziehungen... wenn du bei schönen mädchen nervös wirst such dir halt hässliche ;D
Diese Frage teilen