Frage von tiagodasilva, 52

Bin 17Jahre alt männlich und habe seit 1Woche dieses problem: ich habe hunger geh essen dan beim essen geht mir der hunger weg komisch war nie so?

Was könnte daran liegen?

Antwort
von Antwortster420, 16

Ich denke ich kann mir vorstellen was du meinst, ich kenne das Gefühl zu gut. Bei mir ist es aufgetreten als mein Gewicht in den Keller sank und ich nur noch eine Art Bauchschmerz empfand wenn ich Hunger hatte, komische Vorstellung aber das hat sich bis heute noch nicht verändert. Wenn ich heute wirklich Hunger habe, weil ich z.B einfach einen Tag nichts gegessen habe und dann etwas essen möchte vergeht mir meistens schon der Appetit bevor ich es überhaupt esse, oft einfach auch beim vorbereiten des essens.. du Solltest mal zum Arzt gehen und den Fragen, dass ist das was ich bisher noch nicht gemacht hab! Evtl. gibt er dir rat!

Schönen Tag wünsch ich dir noch :-)

Antwort
von alicar, 24

Das klingt ziemlich normal. Beim Essen wird man nunmal satt.

Antwort
von Eva2609, 21

"Geht der Hunger weg" nach einigen bissen,oder wenn Du fertig gegessen hast???

Das zweite wäre nämlich völlig normal ;-) 

Kommentar von tiagodasilva ,

Das erste

Antwort
von Simon7156, 16

Was ist da nicht normal das Essen soll ja statt machen

Antwort
von ATorres9, 9

Du wirst satt, wenn du isst?!
Sowas blödes aber auch. Davon habe ich ja noch nie gehört... Wäre ja schlimm wenn das bei allen Menschen so wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community