Frage von Jamila98, 33

bin 17&hab mich in ein aus meiner Stufe verliebt.er ist albaner&ich araberin Er ist wie ein Bruder&könnt sein Verlust nicht ertragen.hat jmd Ratschläge bitte?

Bin einen jungen aus meinem Jahrgang verliebt und kann ihn nicht einschätzen weshalb ich so Angst habe es ihm zu gestehen

Antwort
von DrStrosmajer, 19

In einen Bruder verliebt?

Hm.

Jedenfalls mußt Du damit rechnen, daß Dein Schwarm, falls er Asylbewerber ist und keinen Aufenthaltstitel hat, bald nach Albanien zurück muß.

Kommentar von Jamila98 ,

Er ist anders gesagt wie mein bester freund, er ist kein Asylbewerber sondern lebt schon seit 17 jahren also seit seiner geburt hier

Kommentar von DrStrosmajer ,

Dann ist das natürlich anders. Beim Herkunftsland "Albanien" wird man hierzulande auf Grund von Erfahrungswerten immer ganz schnell hellhörig.

Ihr solltet Euch möglichst oft außerhalb der Schule treffen und gemeinsam etwas unternehmen: Kino, Spazierengehen, Schlittschuhlaufen usw.usw.

Und dabei reden, reden, reden. - Es gibt keine andere Möglichkeit, sich wirklich näher zu kommen.

Vergiß das Gefasel der Teenies, die von ihren "Fernbeziehungen" per Whatsäpp plappern. Alles Banane. - Man muß so oft zusammen sein, wie es geht, dann wächst auch eine Vertrautheit heran, die zum Kern führt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community