Frage von hihhpi, 31

Bin 1,75 m groß, wiege 63 kg..wie 5 kg abnehmen (bin 18)?

Habe innerhalb von einem Monat schon 3 kg abgenommen, aber möchte die 5 im Dezember auch noch schaffen.. ich mache seit einem Monat jeden Tag 1/2-2 Stunden Sport. Mal nur Ausdauer, und alle 2 Tage Krafttraining. Ich habe versucht möglichst gesund zu essen. Dann habe ich mich über eine Diät informiert, die anabole Diät. 2 Tage lang hab ich nicht mehr als 10 Kohlenhydrate und ganz viel Fleisch gegessen und Käse. Sport habe ich auch wie immer gemacht. Auf einmal habe ich angefangen zu zittern, mir wurde schwarz vor den Augen und ich brauchte was süßes. Ich habe gestern so viel in mich rein gehauen und danach voll den schlechten Gewissen gehabt. Ich gib trotzdem nicht auf und möchte ab heute wieder weiter machen wie davor, nur ohne diese Diät. Habt ihr vielleicht andere Tipps wie ich besser, schneller abnehmen kann, oder wie ich nicht in eine Heißhungerattacke komme? Ich weiß, dass ich mich im Normalgewicht befinde, bin ich mit 58 kg aber auch und meine Beine sind etwas dicker geworden, sodass ich Hosengröße 38 tragen muss und meine Hosen alle zu klein geworden sind. Ich möchte wieder in die 36 rein passen und meine alten Beine wieder haben :(

Antwort
von Pangaea, 14

Mit diesem katastrophalen Essverhalten machst du dir höchstens deinen Stoffwechsel kaputt. Und taeglich bis zu zwei Stunden Sport ist definitiv zuviel.

Du bist schlank und solltest nicht abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. Die Grenzen des Normalbereichs sind nicht dazu da, dass man sich an die Grenze ranhungert und noch so gerade das Untergewicht vermeidet.

Der Normalbereich ist so ausgelegt, dass sich Menschen mit verschiedenem Körperbau und verschiedenem Alter darin wiederfinden, und jedes Gewicht innerhalb des Bereichs, das man ohne Anstrengung und ohne darüber nachzudenken halten kann, ist gut.

Größe 38 bei 1,75 Körpergröße können nur sehr schlanke Frauen tragen. Bleib wie du bist und bitte iss ganz normal.

Antwort
von yunacchu, 17

Vielleicht nicht alzu viel training
Du baust ja mit soviel training einen haufen muskelmasse auf
Ich bin sicher dass der weg den du nimmst aber auch der gesündere ist anstatt z.B wie es jugendliche machen und weniger essen.
Ich würde sagen mach den sport bei dem du die kslorien die du zu dir nimmst vebrennst oder ähnliches
Ich denk nicht das das jetzt wirklich hilft aber trotzdem
LG

Antwort
von putzfee1, 17

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Was hast du gegen Hosengröße 38? Wer die tragen kann, ist schlank! Dürr sieht weder schön aus noch ist es gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten