Frage von noname1302, 11

Bin 1.75 gross, 65kg, wie nehme ich an den beinen und Po zu dass sie "kräftiger" und straffer halt werden und zum knackpo komme?

Wie oft pro Tag tranieren und vorallem welche Übungen? (Kein Fitnessstudio) und wie viel sollte ich wiegen wenn ich zunehmen möchte für ein Knackpo? Also über 70kg ist es doch eher fett

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Waden, hintern, 8

Hallo noname! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen  mit Geschlecht und Alter ganz wichtige Informationen. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

5 x 10 jeden 2. Tag, alles Gute.

Kommentar von noname1302 ,

ich bin 15, W, danke. ist es besser 5x10 jeden 2.t tag also alle 2 Tage 50x oder jeden Tag 100? was passiert wenn ich jeden tag 100 mache

Kommentar von kami1a ,

Die Muskeln können nicht regenerieren und das Verletzungsrisiko steigt

Antwort
von Relax991, 11

Du bist keinesfalls Fett 😋 ich fände es total ok😏 ne ehrlich also Google mal booty Training usw. Da hilft nur Training und dein Gewicht ist vollkommen ok! Gibt schwerere
😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten