Frage von FabianWsk, 61

Bin 1.74 und 15 Jahre alt, werde ich vielleicht noch 1.80?

Wachstum,Größe

Antwort
von NickAndersson, 27

Kommt drauf an ob du noch wächst. Ich z.b. (auch 15) bin seit ezwa 1,5 jahren nicht mehr gewachsen, also werde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr.

Antwort
von Schlamassel, 30

Menschen sind durchschnittlich erst mit 20 ausgewachsen und in fünf Jahren kann noch viel passieren :D

LG Schlamassel

Antwort
von ModorMadness, 15

Ich bin 1,81 groß mit 14 ;D Aber ich glaube du wirst noch wachsen :) oder es liegt an der Familie also Eltern. Kommt drauf an wie groß sie sind. Vielleicht hast du von ihnen die Größe geerbt? Also meine Eltern sind klein aber ich bin größer als sie was ganz schön Witzig ist :D 

Antwort
von LEDfreak, 36

Vielleicht auch 1.90 😂 Mit 15 kann noch viel passieren. Sind deine Eltern bzw Großeltern denn Gros? 

Kommentar von FabianWsk ,

Normal halt 1.80-1.90👍🏽👍🏽

Kommentar von LEDfreak ,

Dann ist das ziemlich wahrscheinlich das du noch wächst ;)

Kommentar von IJBoy ,

Die größe hat eigentlich überhaupt nichts mit der Familie zu tuhen, ich z.B bin 1.85 und meine eltern und so 1.70-1.75 !!!!! PEACE BRO

Kommentar von LEDfreak ,

Die Größe ist genetisch bedingt. Die Wahrscheinlichkeit ist höher Gros zu werden wenn die Eltern das auch sind. Peace zurück Bro!!!

Antwort
von IJBoy, 33

Hoffe, bruder!!!! PEACE

Kommentar von FabianWsk ,

Danke bro ✌🏽️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten