1

bin 17 und suche einen job *hilfe*

Frage von martikke martikke

hi , bin 17 , und suche einen job bei dem ich möglichst mittags wieder daheim binn.... wann ich arbeiten anfangen muss is mir egal , wenns sein muss auch mitten in der nacht.( wird warscheinlich nicht anders gehen ) hab hauptschulabschluss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von eratis eratis

Lern Bäcker

• 1
    Antwort von danifresh83 danifresh83

also wenn du wirklich nen job haben willst,dann würd ich an deiner stelle mal selber im i-net nachschauen oder zu firmen hingehen..und nicht hier nen aufruf starten..der job kommt nicht einfach so zu dir..musst schon was dafür tun

• 1
    Antwort von uli67 uli67

Schau doch mal in die Tageszeitung oder im Internet.

• 0
    Antwort von BurningPhoenix BurningPhoenix

Bäcker, Bäckerreifachverkäufer(kannst da aber Schichtdienst bekomm) ,oder du lernst einen Pflegeberuf und gehst dann nach der Ausbildung in die Nachtwache,Fag doch einfach mal im BiZ oder bei der Arbeitsargentur nach nem Beratungsgespräch, die können dir dann auchBerufe empfehlen die deinen Interessen und Kenntnissen zusammen passen

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Frag bei GuteFrage nach einen Support Job =D

• 0
    Antwort von soulsaver soulsaver

Da bleibt nur Hartz4.

• 0
    Antwort von Knuuutel Knuuutel

wie wärs mit einer ausbildung anstatt "nur" einem job?

Kommentar von martikke martikkemartikke

wäre auch toll =)

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Postler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.