Frage von eliiia234, 63

Bin 17 und iwie Einsam was tun?

Also ich bin 17 Jahre alt und habe keine richtigen Freunde. Ich komme super mit meinen Klassen Kameraden klar und außerhalb der Schule treffe ich mich auch mit anderen Freunden aber das kommt mir nicht echt vor. Ich habe keine beste Freundin wie alle anderen mit der ich über alles reden kann. Ich bin auch iwie schüchternen neu Leute kennen zu lernen z.b eine Freundin von mir feiert bald ihren 18 Und ich bin natürlich eingeladen aber da ich halt keinen kenne habe ich überlegt nicht hin zugehen Es ist voll schwer für mich auf Leute zu zugehen Was kann ich tun.

Antwort
von Winkler123, 36

Gehe maximal viel unter Leute, das trainiert Schüchternheit weg.

Gehe auf jeden Fall zu der Geburtstagsparty deiner Freundin !!! Das ist in deinem Fall das absolut richtige und gehst du nicht hin wirst du es nachher bereuen.

Antwort
von Marcel9619, 36

Da bleibt dir nichts außer dich zu überwinden.
Kannst ja versuchen beim gebutstag wenn du keinen kennst erstmal bei der Freundin zu bleiben und vllt lernst du ja so erstmal paar gute Freunde deiner Freundin kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten