Frage von sophie22500, 58

Bin 17 und hab kein freund?

Ich bin 17 und hatte noch nie einen freund alle meine freunde haben schon eine freund freundin nur ich noch nicht ich bin zwar in einen verliebt aber als er mich gefragt hat ob ich ihn liebe und ich ja gesagt habe hat er mir einen korb gegeben was soll ich machen?

Antwort
von Shae69, 35

Ich bin 21 und habe noch kein Kind. Viele meine alten Schulfreundinnen haben schon eins. Soll ich mir jetzt eins kaufen oder jemanden auf der Straße fragen, ob er mir eins macht?

Neeeeeeein, soll ich nicht. Und neeeein, es ist scheißegal ob du schon einen Freund oder eine Freundin hattest. Die Zeit kommt schon noch und das Alter ist dabei egal.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Es gibt noch andere, die dir keinen Korb geben, wenn du ja sagst!

Dem mußt du nicht nachtrauern, der hat dich vera.....

Antwort
von questner321, 15

Bin 3 Jahre älter als du und ich versuch mir da einfach keinen Stress zu machen. Wir (damit meine ich alle, die noch keine Beziehung hatten mit 16+) finden schon noch die/den Eine/-n mit dem man sein Leben teilen möchte.

Antwort
von NewYorkerin87, 20

Erstmals solltest du bitte nicht sofort von "Liebe" sprechen: ihr seid verknallt oder verliebt! Liebe entsteht dann daraus.

Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress, dass du noch keinen Freund hattest! Du bist doch noch nicht alt mit 17!!

Antwort
von Nalil, 14

du bist erst 17!!! mach dich wegen so was nicht verrückt

Antwort
von Justwannaknow1, 28

Erst einmal ich auch nicht (Alter gleich)

Wie hat er dir den Korb gegeben?

Antwort
von Nayes2020, 20

nix Mädel. 17 ist noch kein Alter. alles gut.

mach dir kein Kopf. es klingt blöd wenn man das liest aber es ist halt so:

Es ergibt sich von alleine. solange du nicht aufgibst. suche aber auch nicht verkrampft.

man findet nicht die Liebe, die Liebe findet dich.

Antwort
von LukasReiner, 20

Bin 18 und hab keine Freundin. Also chill alles zu seiner Zeit. Suche NICHT und du wirst FINDEN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten