Frage von XxnutellaxX, 91

Bin 17 sehe aus wie 14 Was dagegen tun?

Hi Leute

Ich bin 17 und sehe aus Wie 14? Was Kann Ich Dagegen tun? Ich bin leicht Übergewichtig kann es vielleicht daran liegen? Und sollte ich anfangen Abzunehmen ? Kennt ihr Vielleicht noch andere Tipps ?

Antwort
von Ellen9, 56

Sei froh, dass du gesund bist. Warum etwas gegen deine Natürlichkeit tun?! Genieße deine Entwicklung, so wie sie kommt. Lass es dir gutgehen, und mach dir keinen schweren Kopf über das, was man von selbst wird.

Antwort
von Niklas140102, 38

Ich hab das Problem Umgekehrt wegen meiner Größe (Bin 13 und 1.80 m gross aber alle denken ich bin 15/16).

Antwort
von rosek, 34

mach dir mal keine sorgen ... dein schub zum Erwachsenwerden wird noch kommen ;)

Antwort
von Joshi2855, 37

Schau mal mein Bild an! Bin 17 und werde im Juni schon 18...ich sehe aus wie 14-15!

Antwort
von Meliii15, 25

Seh es positiv.
Wenn du 40 bist siehst du auch jünger aus😂
Nein mal ganz im Ernst...ich verstehe 1.Welt probleme wirklich nicht. Sei froh, dass du gesund bist und eine Familie hast. Und kümmer dich nicht um solche (meiner Meinung nach)unnötigen Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten