Frage von gutefrageemres, 50

bin 17, knapp 18 jahre alt, Schüler und würde gerne selber in rewe/lidl/.. Arbeiten kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss bei wem ich das anzufragen habe?

Antwort
von mueller65, 29

Guten Tag,

geh hin mit einer ordentlichen Bewerbung samt Lebenslauf. Erkundige dich beim Filialleiter oder Marktmanager, Schüttel dem die Hand und je nach dem ob er eine Stelle zu Besetzen hat und welchen Eindruck er von dir hat wird er dir direkt einen Personalfragebogen in die Hand drücken. Aushilfsjobs werden sehr unbürokratisch vergeben.

Antwort
von zeytinx, 50

Geh zu mitarbeiter frag nach chef udn frag den dann oder ruf an

Kommentar von gutefrageemres ,

Was würdest du bevorzugen?

Kommentar von Victor425 ,

ICH nicht der Zeytirgendwas würde sagen, dass persönlich immer besser rüber kommt.

Kommentar von zeytinx ,

Anrufen und erst fragen / aber die meistens würden sagen hingehen mit ner bewerbung weil es besser rüberkommt und die einen ersten eindruck von dir haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community