Frage von serkanatik44, 11

bin 17 Jahre und 1.73. Habe vor 2 jahren mit fitness angefangen Habe vor ein halbes jahr aufzuhören.habe gelesen calcium magnesium basketball dehnen helfen ?

4 cm würde ich gerne noch wachsen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 9

Hallo!

Habe vor ein halbes jahr aufzuhören.habe gelesen calcium magnesium basketball dehnen helfen

Das stimmt medizinisch belegt nicht. Und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter?  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.  Und übrigens bist Du auch nicht mehr klein, alles Gute.

Antwort
von bksahin1, 11

Hast noch was zeit zum wachsen.. Calcium ist ein guter Anfang und schlafen da der Mensch nur im Schlaf wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten