Sie hat vor kurzem geheiratet, und ich war bei der Zivil-Hochzeit, ich seh sie nur bei der Arbeit und wir verstehn uns sehr gut, wir erzählen uns auch Privatsachen. Sie hat auch eine 7 Jährige Tochter.
Bin 17 Jahre alt und verliebt in eine 27 Jährige, was soll ich am besten tun?
Antworten (13)
-
5Antwort von
QetanQetan
Du merkst aber schon, dass Deine Liebe sehr einseitig ist? Vergiß es und laß alles so wie es ist.
-
4Antwort von
bambi2408bambi2408
SIE IST VERHEIRATET?? Das hast du eben nicht gesagt? Spinnst du??? Finger weg von vergebenen/verheirateten Frauen!!!
-
-
3Antwort von
hochglanzhochglanz
wenn du die beiden Hinweise nicht ernst nimmst, dann machst du DREI Personen unglücklich - hast du so breite Schultern, dass du das verantworten willst?
-
2Antwort von
sunnysummersunnysummer
lass es auf jeden fall sein
sie ist verheiratet also kannst du es gleich vergessen
-
2Antwort von
russelianarusseliana
sie ist verheiratet, vielleicht glücklich mit der Ehe und du vergisst es ganz schnell. Jeder macht mal eine unglückliche Liebe durch. Buche es unter Lebenserfahrung ab und gehe mit Gleichaltrigen aus. Du findest sicher eine neue Liebe.
-
2Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Du sollst sie am Besten vergessen! Wenn sie verheiratet ist, sowieso!
-
-
1Antwort von
nesssy9 erstmal würde ich mir überlegen ob du die verantwortung übernehmen kannst/willst, ob du ein guter vater sein könntest usw... &wenn du sie wirklich liebst, dann musst du um sie kämfen....unternimm mehr mit ihr, bring sie zum lachen, sei zärtlich. aber sag ihr bloß nicht direkt dass du sie liebst und wenn du das schon gemacht hast dann frag sie ob ihr nicht trotzdem gute freunde bleiben könnt... und dass sie schon verhairatet ist, naja man kann sich scheiden lassen
gib nicht auf und kämfe um sie, wenn du sie wirklich willst...viel glück=)
Kommentar von
max93max93 naja, heiß es nicht, man soll die ehe nicht brechen? also ich würds sein lassen, ganz ehrlich gesagt. ausserdem glaube ich nicht, dass eine 27 jährige frau auf einen 17.jährigen steht.
-
1Antwort von
DeLunaDeLuna
Nur weil Du ausführlicher Deine Situation beschreibst, ändern sich die Antworten nicht...
-
1Antwort von
LissaLissa
Stell die Frage nur einmal, das reicht: Ich habe mich in eine 27 Jährige verliebt, bin aber erst 17, sie hat eine Tocht...
Kommentar von
regideurregideur Er stellt sie hier aber ganz anders dar!
Kommentar von
LissaLissa Das könnte er aber auch in seiner ersten Frage, wenn er die Antworten kommentieren würde.
Kommentar von
regideurregideur Sicher, aber das weiß er als GF-Anfänger vielleicht noch gar nicht.
Kommentar von
schildischildi DH
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
-
0Antwort von
micmax dranbleiben viel glück!!!!!!
außerdem hat sie eine tochter und sie scheint in ihrer ehe glücklich zu sein