Novak am 22.08.2008 um 20:46 Uhr
Sie hat vor kurzem geheiratet, und ich war bei der Zivil-Hochzeit, ich seh sie nur bei der Arbeit und wir verstehn uns sehr gut, wir erzählen uns auch Privatsachen. Sie hat auch eine 7 Jährige Tochter.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du merkst aber schon, dass Deine Liebe sehr einseitig ist? Vergiß es und laß alles so wie es ist.

SIE IST VERHEIRATET?? Das hast du eben nicht gesagt? Spinnst du??? Finger weg von vergebenen/verheirateten Frauen!!!
wenn du die beiden Hinweise nicht ernst nimmst, dann machst du DREI Personen unglücklich - hast du so breite Schultern, dass du das verantworten willst?
Du sollst sie am Besten vergessen! Wenn sie verheiratet ist, sowieso!
sie ist verheiratet, vielleicht glücklich mit der Ehe und du vergisst es ganz schnell. Jeder macht mal eine unglückliche Liebe durch. Buche es unter Lebenserfahrung ab und gehe mit Gleichaltrigen aus. Du findest sicher eine neue Liebe.

lass es auf jeden fall sein
sie ist verheiratet also kannst du es gleich vergessen
sunnysummer am 22. August 2008 20:51 außerdem hat sie eine tochter und sie scheint in ihrer ehe glücklich zu sein

Immer noch die gleiche oder schon wieder eine andere?
Finger weg
Stell die Frage nur einmal, das reicht: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mich-in-eine-27-jaehrige-verliebt-bin-ab...
Nur weil Du ausführlicher Deine Situation beschreibst, ändern sich die Antworten nicht...
erstmal würde ich mir überlegen ob du die verantwortung übernehmen kannst/willst, ob du ein guter vater sein könntest usw... &wenn du sie wirklich liebst, dann musst du um sie kämfen....unternimm mehr mit ihr, bring sie zum lachen, sei zärtlich. aber sag ihr bloß nicht direkt dass du sie liebst und wenn du das schon gemacht hast dann frag sie ob ihr nicht trotzdem gute freunde bleiben könnt... und dass sie schon verhairatet ist, naja man kann sich scheiden lassen
gib nicht auf und kämfe um sie, wenn du sie wirklich willst...viel glück=)
naja, heiß es nicht, man soll die ehe nicht brechen? also ich würds sein lassen, ganz ehrlich gesagt. ausserdem glaube ich nicht, dass eine 27 jährige frau auf einen 17.jährigen steht.