1

bin 17 jahre alt und habe eine anzeige wegen körperverletzung

Frage von tysonberlin tysonberlin

hallo erstmal,also bin 17 jahre alt und habe eine anzeige wegen körperverletzung die tat ist vor genau einem jahr her und muss am montag zum jugengericht. es war so 2 freunde und ich haben ein bisschen was getrunken wollten dann mit der u-bahn noch zu kaisers und dort noch bisschen was hohlen da haben wir jemanden getroffen der uns davor beleidigte und bin auch gleich zu ihn hin meinte komm mal mit bin mit ihn hinter einen busch gegangen und habe ihn gefragt warum er so eine große fresse hat er meinte dann nur ja halt die fresse du hurensohn (waren früher gute freunde) er hatte noch meinen pollover an denn ich ihn auch gleich genommen habe . er war auch etwas angetrunken und wurde aggressiv und hat mich weiterhin beleidigt bisschen später mir dann eine schelle gegeben ( mit der flachen hand ins gesicht geschlagen) habe aus reflex mit meinen gürtel zurück geschlagen .er ist auch um einiges größer als ich 18jahre alt und kräftiger gebaut. zeugen waren dabei die aber nicht gesehn haben wie er mich geschlagen hat und ich zurück schlug. und aufjedenfall hat er sein kopf festgehalten ist nach vorne gelaufen und brüllte nur noch du hund mach denn grütel weg , habe denn grütel einen freund gegeben dann wollte er nen straßen schild nehmen und mich damit schlagen mein kumpel hat mit dem gürtel auf sein rücken geschlagen. was für eine strafe bekomme ich war 2jahre davor im arest??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Herzblut01 Herzblut01

LOL so schnell haste aus reflex den gürtel ausgezogen? omg omg omg

Kommentar von midnightjoker midnightjokermidnightjoker

.....was willst du von ihm erwarten....etwa schnelle Reflexe?? Da macht`s Hirn nicht mit....!!

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

jaja, der Mann der die Hose schneller auszieht als sein Schatten! ;-))

• 3
    Antwort von wickblau wickblau

du hast aus REFLEX mit einem Gürtel zugeschlagen?!??!! Langer Reflex he... :D

• 2
    Antwort von Mickele1988 Mickele1988

Hoffentlich eine hohe!

Kommentar von ThorgeThiessen ThorgeThiessenThorgeThiessen

gib lieber bessere antworten idiot

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Idiotin !!! Vollpfosten! Wer andere Leute mit nem Gürtel verprügelt gehört bestraft - so ist das nunmal!

Der Ausdrucksweise nach zu urteilen, seid ihr ja auf dem gleichen Niveau wie tysonberlin!

Aber sicher ;)

Mickele1988 entschuldige, dich habe ich natürlich nicht gemeint!

Ok ;)

• 1
    Antwort von latimpirulim latimpirulim

du bist ein böses kind tyson du bekommst kein wehnachts geschenk...3 jahre knast ohne bewährung...

• 1
    Antwort von albelo albelo

Ich hoffe, der Richter verhängt eine Strafe, die Dir Gelegenheit gibt, über Dein Tun, Deine Freunde, Deine Pflichten und Deiner Rolle in dieser Gesellschaft nachzudenken.

• 1
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Das ganze Pack wegsperren, je länger, desto besser! Am besten in eine Sammelzelle wegen der Auslese.

• 1
    Antwort von honoria honoria

aus reflex nen gürtel gezückt? sowas dauert länger... ich hoffe du kriegst ne möglich lange strafe damit du diesmal draus lernst, das erste mal arrest hat wohl nichts gebracht

• 1
    Antwort von Abigail Abigail

Warst im Arrest und hast nichts daraus gelernt?

Steh zu Deiner Agression und lass in Zukunft das saufen und prügeln!

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Werd mal erwachsen du Kind!

Kommentar von ThorgeThiessen ThorgeThiessenThorgeThiessen

Kind musst du grad sagen :D guck dir mal deinen namen an du bist bestimmt 12 :D

@ThorgeThiessen, bist der Sackhalter von tysonberlin ????

• 0
    Antwort von sweettaschi sweettaschi

Das mann jemanden schlägt ist nicht inordung natürlich nicht,aber du hast dich doch nur gewert,oder nicht??ßDu hast auf ihn nicht eingeschlagen mit Absicht.Du wolltest mit ihm sogar noch Reden aber er war agresiv wenn mann nach schläge schreit sollte mann auch eine bekommen sag ich immer.Sorry wenn ich frage vielleicht ist das auch privat aber warum warst du davor 2 jahre in arest???Ich hoffe sie wird gut ausgehen aber ich denk eher nicht.Viel Glück natascha

• 0
    Antwort von diaanax diaanax

scheiß pach das war voll unfair .... !!

• 0
    Antwort von Schwenzfeger Schwenzfeger

Mach Dir keinen Kopf. Nur, wen Du aus Deinem Schlamassel nichts lernst, wirds ernst.

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

....bin 17 jahre alt ....mach einfach weiter so, du hast eine glänzende Zukunft vor dir!! Vielleicht kannst du ja in 20-30 Jahren, wenn deine Knastzeit rum ist, noch im Steinbruch arbeiten!!

• 0
    Antwort von ThorgeThiessen ThorgeThiessen

es kommt auf deine und seine bildung an wenn er z.B gymnasiast und du hauptschüler bist/warst dann siehts gut für dich aus weil du dich provoziert fühltest.....

wenns jedoch umgekhert ist siehtts düster aus denn als gymnasiast darf man nicht zurück schlagen sondern soll über den dingens stehn

• 0
    Antwort von justika justika

Du wirst eine angemessene Strafe vom Richter erhalten!

• 0
    Antwort von qaf88 qaf88

schwer zu sagen welche strafe. aber mach dir keine großen hoffnungen. mit nem gürtel zurückschlagen wird dir sicher nicht als reflex oder notwehr ausgelegt...

• 0
    Antwort von TheBigChegga TheBigChegga

Die Strafe is nicht so schlimm wahrscheinlich aber du wirst in deinem Leben keinen guten Job bekommen. Du hast es versaut.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

weniger saufen dann passiert so was nicht jetzt geh erst mal hin und dann wirst Du es schon erfahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.