hallo erstmal,also bin 17 jahre alt und habe eine anzeige wegen körperverletzung die tat ist vor genau einem jahr her und muss am montag zum jugengericht. es war so 2 freunde und ich haben ein bisschen was getrunken wollten dann mit der u-bahn noch zu kaisers und dort noch bisschen was hohlen da haben wir jemanden getroffen der uns davor beleidigte und bin auch gleich zu ihn hin meinte komm mal mit bin mit ihn hinter einen busch gegangen und habe ihn gefragt warum er so eine große fresse hat er meinte dann nur ja halt die fresse du hurensohn (waren früher gute freunde) er hatte noch meinen pollover an denn ich ihn auch gleich genommen habe . er war auch etwas angetrunken und wurde aggressiv und hat mich weiterhin beleidigt bisschen später mir dann eine schelle gegeben ( mit der flachen hand ins gesicht geschlagen) habe aus reflex mit meinen gürtel zurück geschlagen .er ist auch um einiges größer als ich 18jahre alt und kräftiger gebaut. zeugen waren dabei die aber nicht gesehn haben wie er mich geschlagen hat und ich zurück schlug. und aufjedenfall hat er sein kopf festgehalten ist nach vorne gelaufen und brüllte nur noch du hund mach denn grütel weg , habe denn grütel einen freund gegeben dann wollte er nen straßen schild nehmen und mich damit schlagen mein kumpel hat mit dem gürtel auf sein rücken geschlagen. was für eine strafe bekomme ich war 2jahre davor im arest??
bin 17 jahre alt und habe eine anzeige wegen körperverletzung
Antworten (18)
-
4Antwort von
Herzblut01 LOL so schnell haste aus reflex den gürtel ausgezogen? omg omg omg
-
3Antwort von
wickblauwickblau
du hast aus REFLEX mit einem Gürtel zugeschlagen?!??!! Langer Reflex he... :D
-
2Antwort von
Mickele1988Mickele1988
Hoffentlich eine hohe!
Kommentar von
ThorgeThiessenThorgeThiessen gib lieber bessere antworten idiot
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Idiotin !!! Vollpfosten! Wer andere Leute mit nem Gürtel verprügelt gehört bestraft - so ist das nunmal!
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker Der Ausdrucksweise nach zu urteilen, seid ihr ja auf dem gleichen Niveau wie tysonberlin!
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Aber sicher ;)
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker Mickele1988 entschuldige, dich habe ich natürlich nicht gemeint!
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Ok ;)
-
-
1Antwort von
latimpirulim du bist ein böses kind tyson du bekommst kein wehnachts geschenk...3 jahre knast ohne bewährung...
-
1Antwort von
albeloalbelo
Ich hoffe, der Richter verhängt eine Strafe, die Dir Gelegenheit gibt, über Dein Tun, Deine Freunde, Deine Pflichten und Deiner Rolle in dieser Gesellschaft nachzudenken.
-
1Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Das ganze Pack wegsperren, je länger, desto besser! Am besten in eine Sammelzelle wegen der Auslese.
-
1Antwort von
honoriahonoria
aus reflex nen gürtel gezückt? sowas dauert länger... ich hoffe du kriegst ne möglich lange strafe damit du diesmal draus lernst, das erste mal arrest hat wohl nichts gebracht
-
-
1Antwort von
AbigailAbigail
Warst im Arrest und hast nichts daraus gelernt?
Steh zu Deiner Agression und lass in Zukunft das saufen und prügeln!
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Werd mal erwachsen du Kind!
Kommentar von
ThorgeThiessenThorgeThiessen Kind musst du grad sagen :D guck dir mal deinen namen an du bist bestimmt 12 :D
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker @ThorgeThiessen, bist der Sackhalter von tysonberlin ????
-
0Antwort von
sweettaschi Das mann jemanden schlägt ist nicht inordung natürlich nicht,aber du hast dich doch nur gewert,oder nicht??ßDu hast auf ihn nicht eingeschlagen mit Absicht.Du wolltest mit ihm sogar noch Reden aber er war agresiv wenn mann nach schläge schreit sollte mann auch eine bekommen sag ich immer.Sorry wenn ich frage vielleicht ist das auch privat aber warum warst du davor 2 jahre in arest???Ich hoffe sie wird gut ausgehen aber ich denk eher nicht.Viel Glück natascha
-
0Antwort von
SchwenzfegerSchwenzfeger
Mach Dir keinen Kopf. Nur, wen Du aus Deinem Schlamassel nichts lernst, wirds ernst.
-
0Antwort von
midnightjokermidnightjoker
....bin 17 jahre alt ....mach einfach weiter so, du hast eine glänzende Zukunft vor dir!! Vielleicht kannst du ja in 20-30 Jahren, wenn deine Knastzeit rum ist, noch im Steinbruch arbeiten!!
-
0Antwort von
ThorgeThiessenThorgeThiessen
es kommt auf deine und seine bildung an wenn er z.B gymnasiast und du hauptschüler bist/warst dann siehts gut für dich aus weil du dich provoziert fühltest.....
wenns jedoch umgekhert ist siehtts düster aus denn als gymnasiast darf man nicht zurück schlagen sondern soll über den dingens stehn
-
0Antwort von
qaf88qaf88
schwer zu sagen welche strafe. aber mach dir keine großen hoffnungen. mit nem gürtel zurückschlagen wird dir sicher nicht als reflex oder notwehr ausgelegt...
-
0Antwort von
TheBigCheggaTheBigChegga
Die Strafe is nicht so schlimm wahrscheinlich aber du wirst in deinem Leben keinen guten Job bekommen. Du hast es versaut.
-
0Antwort von
knattertatterknattertatter
weniger saufen dann passiert so was nicht jetzt geh erst mal hin und dann wirst Du es schon erfahren
.....was willst du von ihm erwarten....etwa schnelle Reflexe?? Da macht`s Hirn nicht mit....!!
jaja, der Mann der die Hose schneller auszieht als sein Schatten! ;-))