Frage von egee51, 21

Bin 17 Jahre alt habe angefangen zu trainieren und bin 1.79 groß was wär ein perfektes Gewicht um in die defiphase zugehen?

Antwort
von Fitnessheinz, 16

Merry25 und BigB1 haben absolut Recht. Es gibt keine pauschale Ausage dazu. Als Richtschnurr kann maximal der BMI dienen, dieses sagt Dir aber nur etwas zum gesunden Körtpergewicht, die eventuell vrohandene Musekl- Masse wird nicht berücksichtigt. In einem guten Fitness- Studio wird eine ordentliche Analyse durchgeführt und Du bekommst einen individuellen Trainungsplan. Das Ganze kostet zwar ein paar Euro, aber die sind gut investiert, wenn Du Erfolg haben möchtest. 

Antwort
von BigB1, 17

bin der selben meinung wie die antwot von Merry25 geschweige dem kommt es ja wohl sehr stark darauf an wie stark du bist das kann hier ja niemand abschätzen

Antwort
von MERRY25, 21

wenn du im fitness studio trainierst dann frag doch einfach mal deinen personaltrainer...hier gibt es einige halbstarke die meinen zu wissen was du tun müsstest...hol dir rat von den wirklich wissenden !

Kommentar von Crones ,

Ich würde einen Trainer nicht gleich als wissenden bezeichnen, der Weg einer zu werden ist nicht allzu schwer.

Kommentar von MERRY25 ,

ich glaube du warst selbst noch nie in einem fitness studio... der weg ein fitnesstrainer zu werden bedeutet viel wissen, disziplin, und training. nicht jeder kann einfach mal so ein fitnesstrainer werden. ein professioneller fitnesstrainer kann dir genau zeigen welche kraftübungen du zu tun hast um deinen wunschziel näher zu kommen, er sieht deine körpermuskulatur direkt vor ort. was ein mensch im internet nicht kann. also ich glaube das da ganz weite unterschiede vorhanden sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten