Bin 17 Jahre 181cm und 79kg zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Gesundheitlich ist das unbedenklich aber wenn Dich das stört solltest Du natürlich was tun. Mit guten Muskeln kannst Du übrigens noch mehr wiegen. Ich messe 1,78 und habe 91 kg. Kein Fett - gute Bauchmuskeln. Geht also. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bei jeder Person bildet sich so ein Speckröllchen wenn man sich so hinsetzt. Ist ja normal, da es dann weniger Fläche zur Verfügung hat. Schau dein Bauch mal an wenn du ihn streckst. Übrigens die ganzen Modells spannen ihren Bauch an und dann wird noch Fotoshop verwendet. Dein Gewicht ist absolut normal, klar kannst du mehr trainieren etc. wenn du das umbedingt willst, aber das erfordert sehr viel Zeit und Disziplin und ich persönlich finde es absolut in Ordnung

Das Gewicht ist in Ordnung für deine Größe jetzt bist du ja wieder gesund dann kannst du wieder Sport machen und dann passt des wieder

Kommentar von Mo19988
26.12.2015, 14:08

Ich habe nur bedenken das es jetzt über Weihnachten noch mehr wird!

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 14:15

Dann zwingend dich nicht mehr so viel zu essen oder mach einfach mehr Sport des wird schon wieder

0

Alles normal :))
Zu Dick bist du nicht ,wenn du den Bauch flacher kriegen willst mach ein 10 min bauch workout auf YouTube wenn du das paar mal in der Woche machst ist alles ok :)
Wenn du willst kann ich dir einen link schicken :D
LG

Nach dem bmi ist das gewicht in ordnung doch den bauch solltest du trainieren.

Kommentar von Mo19988
26.12.2015, 14:03

Danke! Warum hängt der denn so über die Hose?

0

Was möchtest Du wissen?