Frage von Rxx00, 222

Bin 16/m. Wie finde ich heraus ob ein Mitschüler auf mich steht?

Ich bin 16/m und Bi. Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, den ich total scharf und anziehend finde. Ich glaube, dass er hetero ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Auch wenn er hetero ist würde ich gerne mal was mit ihm haben. Wir schreiben nicht viel und unterhalten uns auch nicht besonders. Wir necken uns aber sehr oft. Auch habe ich versucht mal mit ihm auf Whatsapp zu flirten. Entweder hat er es nicht gerafft oder nicht erwidert. Wie kann ich einen besseren Kontakt zu ihm aufbauen und wie finde ich heraus ob er mal ein bisschen was ausprobieren will? Also so Handarbeit oder so. Bitte nur ernste Antworten!

Antwort
von MarkusJaja, 110

das ist nicht einfach. Vor allem falls er kein Interesse daran haben sollte. Probier mal mehr mit ihm zu unternehmen und dabei ein wenig Körperkontakt zu haben und diesen dann ausbauen. Du wirst bald merken ob er das zuläßt oder nicht. Im Zweifel sprichst du ihn mal vorsichtig auf sexuelle Themen an und schau wie er reagiert.

Antwort
von Mikumo, 55

Versuche doch z. B. Über whatsapp engeren Kontakt aufzubauen... Oder sprech ihn in der Schule an. Versuche auch mit ihm länger zu sprechen... Wenn er keine Lust hat, wird er es die schon sagen. Viel Glück

Antwort
von xOMwMOx, 122

Prinzipiell sag ich dir mal eins: Du kannst die Vorlieben eines anderen Menschen nicht verändern.

Wenn er auf deine Flirtversuche nicht reagiert, dann kannst es dir auch sparen.

Solange er sich selbst bewusst est, dass er hetero ist, wirst du ihn freiwillig niemals dazu bringen, mit einem anderen Mann was anzufangen. 

Du kannst ihn natürlich ganz direkt fragen ohne lange um den heißen Brei zu reden, doch dabei solltest du dir explizit in diesem Fall keine großen Hoffnungen machen sondern mehr mit Gespött deiner Klasse, da er dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter erzählen wird.

Antwort
von psychopathin5, 88

Find erstmal raus ob er wirklich hetero ist oder nicht:) weil wenn er hetero ist bringt das ja alle nichts, dann kannst du das vergessen.

Kommentar von Rxx00 ,

Wie finde ich denn heraus ob er hetero ist oder nicht. Meine beste Freundin meinte letztens zu mir, dass unter 20 Menschen 2 Schwule dabei sind. Sie meinte wenn das stimmen würde dann wären das ich und leo....aber darauf kann ich ja nicht bauen. Also wie finde ich das heraus?

Kommentar von psychopathin5 ,

wenn du ihn fragst, kommt das denke ich mal etwas komisch also frag mal eine Freundin. Sie soll sich dann mit ihm Unterhalten und irgendwie mit dem Thema anfangen und ihn ein bisschen ausfragen, falls er fragt was das soll kann sie ja einfach sagen sie wäre bloß neugierig gewesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community