Frage von MissesCullen, 103

Bin 1,67 groß. Wie viel muss ich wiegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 68

Guten Abend,

müssen tut man gar nichts. Man sollte soviel wiegen, dass man sich wohl fühlt und es nicht ungesund ist.

KaterKarlo2016

Antwort
von VojoSan, 60

Kannst online dein bmi ausrechnen

Antwort
von DeniiisFB, 84

Da gibt es kein bestimmtes Gewicht..

Kommt doch immer darauf an was die Person macht