Frage von Dingedienie, 79

Bin 16, werde aber immer auf 12-13 geschätzt?schlimm?

Ich mag mich nicht schminken, bin auch etwas kleiner aber es liegt an meinem Babyface^^ manchmal nervt es mich halt total, dass Leute meinen ich sähe wie nicht mal 14 aus
Eure Meinung dazu?

Antwort
von buma1978, 52

Ich kann verstehen das es nervt immer den Ausweis vorzeigen zu müssen. Aber halte noch ein paar Jahre durch, dann verkehrt sich der scheinbare Nachteil in einen Vorteil. Dein jugendliches Aussehen wird Dir sicher deutlich länger erhalten bleiben als anderen. Dein Partner wird es zu schätzen wissen.

Antwort
von JustMe1999, 40

Mach dir nix draus, geht mir nicht anders... Bin 16, und wenn ich mal auf 13 geschätzt werde ist das schon gut... Es ist wahnsinnig nervig, aber leider nicht zu nerven.

Vielleicht sind wir früher oder später ja aber dankbar jünger geschätzt zu werden^^ Wer weiß😄

Antwort
von lil98i, 44

Ne Freundin von mir ist 18 und war letztens mit einer anderen Freundin im Kino ...die beiden wurden nach dem Alter gefragt ...doch nicht, wie ihr denkt, bei einem Film ab 16 ...Nein, bei einem Film ab 12 :o

Antwort
von Draco26, 79

Hallo,

Nein ist nicht schlimm. Spätestens wenn du älter wirst wirst du froh sein jünger auszusehen. 

Antwort
von feloman, 61

Sei froh das Du so jung aussiehst! Und Fang mit den schminken erst an wenn es nötig ist!

Antwort
von lil98i, 48

Ne Freundin von mir ist und war letztens mit ner anderen Freundin im Kino ...beide sind relativ klein ...und sie wurden nach dem Alter gefragt ...jetzt denkt ihr oke der Film war ab 16 ...falsch gedacht ... der film war ab 12 :o

Kommentar von DesmondHume ,

Haha :D

Kommentar von lil98i ,

meine Pointe ist weg :D hat sie jemand gefunden 😢

Antwort
von uknown, 48

Ich werde mit 18 immernoch auf 14-16 geschätzt und ixh schminke mich sogar , also Nein nicht schlimm

Antwort
von livvv, 20

Siehs positiv dafür wirst du mit 40 wie 30 aussehen...

Antwort
von HellaMattoni, 31

Sowas kann ziemlich nervig werden,ist aber kein Grund sich sofort schminken zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community