Frage von Furkan2000, 63

Bin 16 und wollte fragen ob ich alleine zu Saturn gehen kann und mir das Spiel Overwatch für die PS4 Vorbestellen kann und wie geht das hab das noch nie gemach?

Antwort
von AndyCrafty, 20

Vorbestellen kannst du jedes Spiel. Auch wenn du noch keine 18 bist. Das Spiel dann letztendlich kaufen/abholen müssen dann deine Eltern. So war es zumindest bei mir jedes mal ob beim Saturn, Mefiamarkt oder Gamestop.

Antwort
von nicinini, 24

Wenn das Spiel nicht ab achtzehn ist kannst du das machen, frag die Verkäufer die werden dir helfen. So ein bisschen Selbstständigkeit kann man ja wohl erwarten.

Antwort
von BrokenMiind, 21

wenn das spiel p16 is darfst dus kaufen....und wie funktioniert das? ---> du gehst nach Saturn, suchst dort das spiel, nimmst es aus regal und gehst zur kasse zum bezahlen - fertig.

Kommentar von BrokenMiind ,

upsi hab jetz gelesen das du es vorbestellen willst, geh einfach zu nehm Mitarbeiter und erklär dem alles, das du das spiel vorbestellen willst blah, wenns p 18 is nimm deine Eltern mit oder ein kumpel der schon alt genug is und lass das auf seinem namen bestellen. ^^'

Antwort
von naMAd, 30

Klar kannst du, sofern das Spiel nicht ab 18 ist. Geh einfach zu einem Mitarbeiter.. am besten da wo die Spiele sind und sag ihm das du das vorbestellen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten