Bin 16 und will Sex mit älteren Frauen?

5 Antworten

Es gibt genug Muttis die auf junge Stecher stehen. Melde dich doch mal als 18jähriger bei so Erwachsenenseiten an und schreib welche an und dann kannst Du erwähnen, dass Du eigentlich erst 16 bist und wenn sie dann immer noch wollen.. naja.. sind sie zwar irgendwie pedo, aber wenn Du das auch willst.

was für erwachsenenseiten?

@16yearsboy

Na solche Seiten wo Erwachsene andere Erwachsene für den Beischlaf suchen. Da gibt es viele - die meisten kosten etwas. Einige wenige sind aber weitgehend kostenlos.

Das erste mal mit einer fremden?

hatte schon sex

wie haste das denn geschafft:0

@VeniceC

Ist gar nicht so schwer. Da ist die Biene und die Blume und dann passiert es einfach.

woher hast du die biene ;)

*die blume xD

Da ist nichts Schlimmes dabei. Das mögen sogar viele Jungs. Ich mag
umgekehrt auch Männer, die wesentlich jünger sind als ich. Sowas gibt es
doch auch.

Ich kann es nur empfehlen, ich hatte es das Erste mal mit 22 und sie war 48, richtig heiß. Seit dem immer wiedermal so mit 40+ Frauen die schon ein oder zwei Kinder haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du 18 bist und melde dich bei einer Dating-Seite im Internet an, kannst auch alternativ Lovoo o.ä. verwenden.