bin 16 und hatte noch nie einen freund, lebe alleine in einer großstadt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warts ab. Irgendwann kommt die Liebe von ganz allein. Du brauchst nur ein bisschen Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne sehr weit weg von dir ,aber in der frage habe ich mich wieder erkannt :D ich bin 16 und sehr schüchtern... ich habe jetzt seit ca 2 jahren einen freund. aber einen tipp kann ich dir geben :) und zwar ,es stehen sehr viele jungs darauf wenn mädchen schüchtern sind.. trau dich einmal mit einen jungen zu treffen ,doch behalte das geheimnisvolle und ich verspreche dir er wird nie aufgeben bis du in seiner gegenwart nicht mehr schüchtern bist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch M/16 und mir ging es vor kurzem auch so wie dir. Bin nicht wirklich schüchtern, aber habs mal versucht und nen Korb bekommen xD Passiert...

Nunja du hast alle Zeit der Welt und ich kann dir nur raten lass dir Zeit für den richtigen und wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein. Dann kann ich dir als Person die in gewisser Weise dasselbe erlebt hat: Wenn Liebe bei dir nicht so passt, widme dich anderen Dinge die dir vllt mehr liegen. Half mir besonders.

Viel Glück weiterhin und Kopf Hoch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein 16 jähriger Junge, auch ich kenne dieses Gefühl.

Mach dir bitte keinen Druck deswegen, du wirst den richtigen schon noch finden.

Ich weiß es is schwer aber krampfhaft jemand suchen bringt nix

LG und Kopf hoch💕

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherynhane
24.10.2016, 22:16

danke :)

0

Finde erstmal so Freunde und geht dann zusm in Clubs , davon gibt's in Berlin doch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?