Bin 16 und hatte mit meinem Freund 14 sex bin ich jetzt schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man Erfahrungen sammelt. Mit sich selbst,
mit dem anderen aber auch mit dem eigenen Geschlecht. Du solltest die
Chance nutzen und gucken ob es dir gefällt oder nicht oder es vllt. auch
einfach nur aus Spaß machen. Da ist ja nichts schlimmes drann und das
heißt auch noch lange nicht das du schwul bist. Aber ganz ehrlich, ein
bisschen bi schadet nie und man sollte da immer ganz unbekümmert bei
sein! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von dem Schwarz-Weiß denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach:
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?

Trifft alles zu bist du vllt. eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vllt. Bisexuell.

Eine Sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder Sexueller Ebene definiert werden. Das eine schließt das Andere nicht aus, da du vllt. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Kommt drauf an ob du dich zu ihm hingezogen fühlst (wenn du andere Jungs attraktiv findest)

Schwul ist man nur, wenn du auf ihn stehst. Aber wenn du mit ihm Sex hattest und noch Jungfrau warst, bist du jetzt keine Jungfrau mehr.

Wo her kommst du?

Ich muss da Melanie139 recht geben. Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, dann evtl. schon. Aber es gibt ja auch die Bisexualität. Also nur, weil du mit ihm Sex hattest, heisst das noch lange nichts. Vielleicht musst du dich ja erst noch orientieren