bin 16 und habe angst dass das Krebs sein könnte ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also ich denke das du dir da keine Gedanken machen musst für mich sieht es eher wie ein Muttermal aus, oder wie eine Kruste. Aber wenn es dir so sehr Angst macht kannst du ja auch zum Hautarzt gehen um dich zu beruhigen. LG Marian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Hautkrebs sieht anders aus... . 

Kann das nicht vielleicht sein, dass es sich hier um Warzen handelt? Du solltest damit auf alle Fälle mal zum Arzt gehen. Es ist sicher eher harmlos, aber man kann es garantiert behandeln. Und bevor du dich damit rumquälst und du dir Gedanken machst... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du googelst kann es alles sein, ich kann dir sagen das des aussieht wie huhnauge or wie des heißt des hatten viele als sie klein waren es ist ungefährlich und des geht leicht weg aber wenn du es anfässt dann wasch dir die hände sonst werden es mehr. Es kann auch was anderes sein geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
14.07.2016, 18:27

*Hühnerauge

0

Und warum gehst du damit nicht zum Arzt? Insbesondere wenn du es seit einem Monat hast und es dir Angst macht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kssjasd
14.07.2016, 18:29

weil ich erst nach einer woche den termin habe ?

0
Kommentar von Seanna
14.07.2016, 18:36

So sicher wie Ferndiagnosen sind (nämlich gar nicht, insbesondere von Laien) hilft dir aber keine dieser Antworten hier weiter.

0

Das ist zu 99% kein Krebs! Krebs hat man meistens wenn man keine Anzeichen hat, aber nicht sowas... Das könnte alles mögliche sein, vielleicht ein Muttermal, eine Warze sprich Hühnerauge, eine Hautverfärbung, eine Blase oder einfach nur Schorf. Also lass es so wie es ist, warte ab oder wenn du dir sorgen macht, geh einfach mal zum Arzt oder Hautarzt. Und zu dir selbst den Gefallen und googele nicht mehr, dort werden meistens nur die schlimmsten Krankheiten aufgelistet. LG Unicorn200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kssjasd
14.07.2016, 17:08

hab nächste woche einen termin 

0
Kommentar von Unicorn200
14.07.2016, 17:09

Dann mach dich bis dahin nicht verrückt. Das sieht wie etwas ganz harmloses aus ;)

1

Hallo...

Da gehst Du morgen zu Deinem Hausarzt....

Dr sagt Dir dann was das sein könnte....Und rede Dir nicht

schlimmere Sachen ein , als sie es sind...

Dann hast Du danach Gewissheit...und brauchst nicht mehr zu grübeln , was diese punkte sind..

Alles Gute   VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?