Frage von Vetusik, 121

Bin 16 und hab eine kleine oberweite?

Ich bin 16, 1.65 groß und wiege 58 kilo. Bin eigentlich recht dünn, worüber ich mich nicht beschweren kann. Außer über meine Oberweite(75b)..alle aus meiner Familie haben eine große Oberweite und musste es nicht eigentlich auch bei mir so sein oder?? Aber auch dadurch das sie so recht klein sind, findet mein freund es nicht mehr schön und fragt mich seit tagen ob die nicht irgendwann mal wachsen, weil andere Mädels in meinem alter auch schon sehr große haben...wodurch ich auch immer mehr an mir selber zweifel habe...

Antwort
von BrightSunrise, 55

Es gibt mehr als genügend Frauen, die kleinere Brüste als du haben. Ein B-Körbchen ist vollkommen in Ordnung.

Wenn dein Freund dich nicht so nimmt, wie du bist, dann kannst du auf ihn pfeifen.

Grüße

Kommentar von valvaris ,

höhöhö "nimmt"... Wasn Kalauer ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Zweideutigkeit ist mir gar nicht aufgefallen. :p

Antwort
von claubro, 47

Dein Freund ist ein Idiot!

75B ist perfekt, vor allem bei deiner Körpergröße. Lass dir nicht einreden, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.

Was hast du von großen Brüsten, die dann mit Ende 20 hängen, die stören beim rennen oder beim auf dem Bauch liegen... abgesehen davon, dass es auch nervig sein kann, wenn dir Männer nur auf die Brüste starren - nur weil sie groß sind.

Also, lass dir gesagt sein: 75b ist überhaupt nicht klein, du kannst mit dir zufrieden sein. Dein Freund soll die Klappe halten! Letzten Endes können sie auch noch größer werden, fing bei mir auch erst mit 16 an.... mit 17 hatte ich dann fast D.... B ist besser ;)


Antwort
von TorDerSchatten, 46

Du bist noch lange nicht ausgewachsen, da kann sich noch einiges tun. Frag doch deinen Freund, ob er nicht seinen Schwaxxxz operativ vergrößern möchte, das würde dir auch sehr gefallen.

So eine Frechheit.

Außerdem überspringen die Gene manchmal eine Generation, vielleicht hattest du Großtanten oder Urgroßmütter mit kleinerer Oberweite.

Nicht jeder braucht große Hupen, beim Sport sind sie eher hinderlich.

Kommentar von valvaris ,

Die sind nich nur beim Sport hinderlich - ich mag sie auch nichtmal an Frauen. Lieber ne kleine Hand voll mit B oder C-Körbchen und dann is gut. Alles andere Schaukelt nur viel zu sehr ^^

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aber auch D und DD-Körbchen sind von der Natur so gewachsen und man kann das Wachstum nicht aufhalten.

Eine Brustverkleinerung muß man bei der Krankenkasse jahrelang hart erkämpfen, es ist immer eine individuelle Einzelfallentscheidung, und es müssen schwerwiegende gesundheitliche Probleme vorliegen.

Daher finde ich deinen Kommentar ungerecht, da jeder Frau von der Natur gegeben ist, was sie hat und bei ihr wächst - Schönheits-OPs mal ausgenommen.

Antwort
von valvaris, 47

also erstens - dein Freund ist ein Idiot. Stell klar, dass dich das verletzt und dass er sich eine mit großen Brüsten suchen kann, wenn er weiter sowas erzählt.

zweitens das immer wieder gesehene Misverständnis. Wenn du Diät hälst und möglichst kein Fett ansetzen willst, damit du schlank bleibst, wovon sollen dir dann Brüste wachsen ? Das Bindegewebe wird aus den gleichen Rohstofffen gebildet, welche auch für deinen Po oder Bauch zuständig sind.

Kommentar von Vetusik ,

Ja mag sein

Und an meiner Ernährung liegt es zum Glück nicht..ich esse ziemlich viel und nehme dabei nur am po und an der Hüfte zu🙈😅

Kommentar von valvaris ,

Dann wird das vielleicht noch - mit 18 biste ja auch noch nich immer aus der Pubertät raus. Ich würd einfach mal abwarten und in der Zeit deinem Freund nahelegen, dir immer mal Essen auszugeben, denn woher solls sonst kommen, nicht? ^^

Antwort
von xxTOxx, 11

Mit 75B liegst du absolut im Durchschnitt. A wäre klein. Was ist dein Freund denn bitte für ein Arsch?! Wenn er größere Brüste will, soll er entweder in ein Puff gehen, oder sich eine andere Freundin suchen. Darüber hinaus, wird die Größe der Oberweite viel mehr durch das eigene Körpergewicht beeinflusst, als gute Gene. Wenn du mehr Brust haben willst, solltest du zunehmen.

Antwort
von akkurat01, 31

Es spielt keine Rolle ob man eine große Oberweite hat oder nicht. Dies ist nicht das Maß der Dinge.

Kleine Brüste haben auch ihre Vorteile.

Wenn es deinen sogenannten Freund nicht passt, soll er sich doch eine Andere suchen. Wir sind so wie wir sind. Das sollte er akzeptieren.

Im Übrigen, das die Oberweite noch größer wird ist sehr wahrscheinlich, .. aber es kann dauern. Nur nicht ungeduldig werden.

Antwort
von xxAsukaxx, 29

Was ist das bitte für ein Freund ?!

Ich nehme an du bist spät in die Pubertät gekommen es kann sein das sie noch wachsen oder auch nicht .jeder hat so sein eigenen Körper :)

Wenn du sie aber wirklich größer haben willst dann trink viel von dem Zitronen Zeug , warte ich schick ein Link wo auch viele andere Lebensmittel stehen warte .

Antwort
von Posi89, 30

Hallo,

zuerst einmal einen super Freund hast du da. Er steht anscheinend voll und ganz hinter dir :) .

Meiner Meinung nach ist 75b eine ganz normale größe und passiert wahrscheinlich perfekt zu deinen Körper...

Ich weiß mit 16 stehen diese ganzen oberflächlichen Dinge ganz oben bei euch auf der Liste aber ich bin mir zu 98 % sicher dass du derzeit viel hübscher aussiehst als mit größeren Brüsten.

Grüße :)

Kommentar von Vetusik ,

das hab ich auch Schon bemerkt :D

Und danke für die lieben Worte  :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 19

Hallo! Zunächst : 

findet mein freund es nicht mehr schön

Dann ist das kein Freund und er wird immer etwas an Dir zu meckern haben. 

Du hast Idealgewicht. Etwas kann noch mit der Zeit kommen - oder durch mehr Gewicht. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Schnoofy, 13

75B ist die Größe, die bei Frauen am meisten" verbreitet ist".

Also nicht klein sondern "Normalmaß".

Antwort
von Jimmibob, 17

Sag deinem Freund das er sich welche machen soll wenn ihm deine nicht reichen. So ein Idiot.

Antwort
von EliasFragtNicht, 31

Mach Schluss mit deinem Freund.

Es ist egal wie groß, manche finden es supi, andere nicht.

Wenn dein Freund dich nicht so schätzt, soll er sich doch eine andere suchen.

Alles Gute :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

Genau !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community